Müssen die in der 2.Liga wieder spielen ?Mit den derzeitigen Hauptverantwortlichen geht es auch in Liga Zwei gegen den Abstieg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen die in der 2.Liga wieder spielen ?Mit den derzeitigen Hauptverantwortlichen geht es auch in Liga Zwei gegen den Abstieg

Dazu sind Bode und Baumann schon zu alt....Müssen die in der 2.Liga wieder spielen ?![]()

Gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler, gibt nur schlechte und gute Spieler.Dazu sind Bode und Baumann schon zu alt....![]()

Gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler, gibt nur schlechte und gute Spieler.![]()

Die Hertha mit ihren ganzen Nachholspielen und ihr Restprogramm, waten bei mir nicht in der Verlosung.Nach dem Hertha-Sieg ist die Lage noch katastrophaler.
Ich weise noch auf folgendes hin: Im nächsten Jahr wird der Kampf in der 2. Liga um den Aufstieg viel schwerer als in der 1. Liga der Kampf gegen den Abstieg (mit Bochum, Fürth, Kiel).
Wenn Werder absteigt, dann war es das. Ein Wiederaufstieg ist fast ausgeschlossen.Ich weise noch auf folgendes hin: Im nächsten Jahr wird der Kampf in der 2. Liga um den Aufstieg viel schwerer als in der 1. Liga der Kampf gegen den Abstieg (mit Bochum, Fürth, Kiel).
Stelle ich mir auch schwierig vorWenn Werder absteigt, dann war es das. Ein Wiederaufstieg ist fast ausgeschlossen.

Morgen wird höchstwahrscheinlich das Schicksalsspiel dieser Saison.sollten sie wirklich absteigen, müßten FK, FB und MB sich zur strafe alle beiträge dieses forums seit sommer 2020 durchlesen, obwohl das dann auch niemanden mehr hilft - schwarz sehen bringt auch nichts - die mannschaft braucht bestimmt für die 2.liga 6-8 neue spieler, dazu ein neues dynamisches trainerteam, zb mit einem baumgart vorne und vor allem einen vorstand bzw AR, der für einen neuen sponsor und jede menge zusatzeinnahmen sorgt a la willi in den 80ern - vielleicht gibts ja auch einen "geklonten" otto dazu und dann ab in den fahrstuhl und zurück nach oben!

Am Trainer festzuhalten und mit diesem abzusteigen ist viel teurer... mal ganz abgesehen davon, dass FB an den klammen Kassen einen nicht unerheblichen Anteil hat, Corona hin oder her.Baumann hat kein Geld und eine Trainerentlassung ist teuer.
Weisst Du, wir schreiben hier seit 2 Jahren rauf und runter, pro und contra, ich finde es einfach ermüdend, immer und immer wieder denselben Brei zu kauen. Ich warte einfach ab, wie sich das Ganze entwickelt und dann schauen wir mal.Am Trainer festzuhalten und mit diesem abzusteigen ist viel teurer... mal ganz abgesehen davon, dass FB an den klammen Kassen einen nicht unerheblichen Anteil hat, Corona hin oder her.
Es entwickelt sich seit zwei Jahren ja leider auch nichts / nicht viel positives. Wenn sich die Speisekarte sich nicht ändert, müssen wir eben immer wieder den selben Brei kauenWeisst Du, wir schreiben hier seit 2 Jahren rauf und runter, pro und contra, ich finde es einfach ermüdend, immer und immer wieder denselben Brei zu kauen. Ich warte einfach ab, wie sich das Ganze entwickelt und dann schauen wir mal.

Es entwickelt sich seit zwei Jahren ja leider auch nichts / nicht viel positives. Wenn sich die Speisekarte sich nicht ändert, müssen wir eben immer wieder den selben Brei kauen![]()

Es entwickelt sich seit zwei Jahren ja leider auch nichts / nicht viel positives. Wenn sich die Speisekarte sich nicht ändert, müssen wir eben immer wieder den selben Brei kauen![]()

Nimm Hertha mal raus.Nach dem Hertha-Sieg ist die Lage noch katastrophaler.
Ich weise noch auf folgendes hin: Im nächsten Jahr wird der Kampf in der 2. Liga um den Aufstieg viel schwerer als in der 1. Liga der Kampf gegen den Abstieg (mit Bochum, Fürth, Kiel).
Nimm Hertha mal raus.
Augsburg spielt noch gegen uns und Bayern.
Bielefeld in Berlin, gegen Hoffenheim (reines Fragezeichen, normal ist Hoffe klar besser aber Wundertüte) und gegen Stuttgart, die haben heute gezeigt, dass die noch wollen.
Da könnte sogar ein Sieg, rein theoretisch gegen Augsburg reichen.
Wenn Bielefeld nicht mehr gewinnt.
Alles hätte wenn und aber, wir müssen noch punkten, da beisst die Maus keinen Faden ab.

da werder selbst nichts hin kriegt, bleibt ihnen (nicht uns) gar nichts anderes übrig, als sich auf patzer der anderen zu verlassen - ich fürchte nur, daß die jetzt mal ausbleiben und falls arminia auch nur einen punkt in berlin holt - köln wird siegen, da sorgt friedhelm für - können sie mal langsam die koffer packen - das einzige, was ihnen hilft m.e. ist bedingungsloses pressen, angreifen, scoren und möglichst hinten dicht machen, aber das versprechen sie ja schon seit monaten und es klappt nicht - also brauchen wir endlich mal wieder ein "wunder von der weser"!Um drin zu bleiben, brauchen wir noch 6 Punkte ansonsten, brauchen wir extrem viel Glück.
Dieses, auf andere hoffen Gerede geht mir echt auf dem Keks hier, wir dürfen uns nicht auf andere verlassen wenn wir noch die Klasse halten wollen.
Aha.Wenn Werder absteigt, dann war es das. Ein Wiederaufstieg ist fast ausgeschlossen.