Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Finde auch das frischer Wind von aussen durchaus gut tun würde und sowohl mir wie vermutlich auch vielen anderen Werder Fans neuen Mut machen koennte , da dieses wahrscheinlich nicht von jetzt auf gleich in jeder wichtigen Position geschehen wird wäre es gut wenn man zur neuen Saison sich wenigstens auf einer Position verändert, auch wenn eigentlich mehr Köpfe rollen sollten.

Deswegen sollte man auch externe Möglichkeiten prüfen. Familie mit Einfluss von Aussen... GFS kann man einen harten Manager holen, dort kann man auch einen Impuls setzen. Harte Zeiten, dann ruhig einen Optimierer ohne Bindungen innerhalb des Vereins, dafür mit einem internationalen Netzwerk.
Den harten Manager ohne Bindungen innerhalb des Vereins hatten wir bereits. Mit dem Resultat, dass dieser selbst gehen musste, als er den ehemaligen Mitspieler des AR-Vorsitzenden von dessen Aufgaben als Cheftrainers entbinden wollte...

Finde auch das frischer Wind von aussen durchaus gut tun würde und sowohl mir wie vermutlich auch vielen anderen Werder Fans neuen Mut machen koennte , da dieses wahrscheinlich nicht von jetzt auf gleich in jeder wichtigen Position geschehen wird wäre es gut wenn man zur neuen Saison sich wenigstens auf einer Position verändert, auch wenn eigentlich mehr Köpfe rollen sollten.
Bei Abstieg wäre mMn Baumann auch nicht zu halten.

Den harten Manager ohne Bindungen innerhalb des Vereins hatten wir bereits. Mit dem Resultat, dass dieser selbst gehen musste, als er den ehemaligen Mitspieler des AR-Vorsitzenden von dessen Aufgaben als Cheftrainers entbinden wollte...
... bin trotzdem dafür diesen Weg nochmal zu gehen. Kann MB nicht die persönlichen Bindungen hinter den Verein stellen, muss auch er verschwinden. Es geht nur um Werder Bremen. Die persönlichen Schicksale sind egal, wer etwas kann wird schon einen neuen AG finden oder halt in Rente gehen.

Aber wenn es danach ginge, ist er schon seit den unsäglichen Kaufverpflichtungen nicht mehr haltbar.
Bei der Thematik würde mich interessieren wer da noch zugestimmt hat.
FB wird das nicht alleine entschieden haben, da werden noch andere mitgespielt haben. Wollte FB mehr Budget und man hat ihm stattdessen diese Kaufpflichten nahe gelegt ?

FK bleibt für mich die Person die es ausbaden muss.

Bei der Thematik würde mich interessieren wer da noch zugestimmt hat.
FB wird das nicht alleine entschieden haben, da werden noch andere mitgespielt haben. Wollte FB mehr Budget und man hat ihm stattdessen diese Kaufpflichten nahe gelegt ?

:D

https://www.deichstube.de/news/werd...view-rueckkehr-frank-baumann-zr-90488034.html

Dort sagt Steidten zu den Transferentscheidungen "Natürlich liege man auch mal daneben, so Steidten: „Aber das ist die große Herausforderung, die man nie alleine angeht, sondern immer im Team. Das war damals bei Frank, Flo, Klaus und mir so und ist jetzt in ähnlicher Konstellation mit Simon, Rudi, Fernando und mir der Fall.“

Also heute Baumann, Kohfeldt und Fritz (sportlich) und Filbry (Finanzen). Dein Liebling entscheidet also mit und trägt dafür auch die Verantwortung.

Er könnte sich auf Artikel12 Absatz 1 des GG berufen:
Artikel 12 des Grundgesetzes
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.
Alles kann, nichts muss - FK ist damit nicht verpflichtet für den SVW anzuschaffen.

Back