Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Doch, wenn wir erfolgversprechenden Werderfussball sehen und das Gefühl haben, dass es aufwärts geht und man nicht unten rumpimmelt.
Dann werden zumindest die Stimmen leiser aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass seine Zeit als Cheftrainer so oder so abgelaufen ist.
Werderfussball kann auch wieder unter FK statt finden.
Kann sein das FK seine Zeit abgelaufen ist, bei mir hat er noch 2 Jahre Vertrag.
Die nächsten 3 Spiele werden aber nicht unbedingt schön, es zählen nur Punkte.
Nächste Saison können wir mir einer neuen Mannschaft neu durchstarten. Die Veränderungen der letzten Transen waren immer minimal und nicht besonders erfolgreich. Jetzt kommt FB nicht drum rum viel Traffic zu haben. Warte mal ab wie der im Sommer aussieht. :D

Mojo liest nur was er lesen will. Flokos Kritiker hat er alle auf ignorieren gestellt:D.

Es lebe die grün weiße Scheinwelt wo Floko der allergrößte ist :facepalm:.

Wenn man austeilt muss man auch Kritik einstecken können aber anscheinend kann das nicht jeder.

Inhalt = 0
Aussage = 0

Ich glaub nicht, dass Du weißt, was Mojo will und was er gestellt hat,
aber ich weiß, dass Du gerne mit Unterstellungen arbeitest.
Wenn man austeilt, muss man auch Kritik einstecken können, aber anscheinend kann das nicht jeder.

:kaffee:

Kann er das? Wie denn ohne Moos. Richtig. Daran ist FB alleine schuld.
Nicht mal das, da haben auch andere zugestimmt.
Manche Dinge kann man auch ohne viel Geld hinbekommen.
FloKo kann aber ne andere Taktik spielen lassen. Dieses hinten reinstellen und hoffen kein Gegentor zu bekommen ist doch grausig....
Nächste Saison halt. Muss halt hinten stabil bleiben und vorne heiss werden. Spielerisch Dinge zu lösen ging die Saison davor schief und wie bei Kiel vs BVB kann das Spiel auch schnell vorbei sein.
Die nächsten 2 Spiele sind bei mir lange Bälle erlaubt. Man muss ja nicht gleich mit 3x 6er spielen....

Nicht mal das, da haben auch andere Zugestimmt.
Manche Dinge kann man auch ohne viel Geld hinbekommen.

Nächste Saison halt. Muss halt hinten stabil bleiben und vorne heiss werden. Spielerisch Dinge zu lösen ging die Saison davor schief und wie bei Kiel vs BVB kann das Spiel auch schnell vorbei sein.
Die nächsten 2 Spiele sind bei mir lange Bälle erlaubt. Man muss ja nicht gleich mit 3x 6er spielen....
Dann in Liga zwei ? Ne du. Lass mal. Werder sollte mit aller Macht den Abstieg verhindern.
Auch versuchen sich nicht immer hinten reinzustellen. Aktuell sehe ich nicht, dass man sich mit aller Macht dagegen wehrt.

Fast alle hier meinen wohl, dass Kohfeld ein schlechter Trainer ist und weg muss. Schlechter geht es angeblich nicht.

Anders sieht es sofort aus, wenn man fragt, wer es denn machen soll. Und da ist man sich völlig uneins, und es kommen die Namen Schaaf, Borowski, Fünfstück, Frings , Votava...

Das heißt: Es geht.

Was hilft es dir wenn ich hier z. B. Heinzi Schnullermund schreibe? Einen Trainer zu finden ist erstens die Aufgabe vom Sportdirektor und
Umfeld. Zweitens gehört da mehr zu als irgendeinen Trainer zu benennen der gerade frei ist oder bekannte Trainer hier einzuwerfen.
Wo kommen denn die Herren Rose, Glasner usw. her? Vielleicht schaut man mal in die 2. Liga?
Es gibt noch andere Trainer die es können und die schwimmen vielleicht nicht gerade an der Oberfläche. Da muss man sich dann auch
schon mal interessieren.
:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Back