Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich denke , da er ja noch zwei Jahre Vertrag hat, wird er bei Klassenerhalt bleiben und versuchen nächste Saison die Mannschaft im Mittelfeld zu halten , sollte es dieses Jahr runter gehen denke ich wird er gehen. Er möchte gerne das hier zu Ende bringen , da mit ist wohl nicht nur der Klassenerhalt gemeint

Ich denke , da er ja noch zwei Jahre Vertrag hat, wird er bei Klassenerhalt bleiben und versuchen nächste Saison die Mannschaft im Mittelfeld zu halten , sollte es dieses Jahr runter gehen denke ich wird er gehen. Er möchte gerne das hier zu Ende bringen , da mit ist wohl nicht nur der Klassenerhalt gemeint
Er will natürlich seine Ansprüche nicht verlieren, wenn er zurücktritt....
Entlassen lassen ist besser....

Wie soll das aber gehen? Er hat angeblich nicht den Kader und welcher sich vermutlich nicht verbessern wird.

Und wenn man sich das Interview von Selke oder Bittencourt mal näher ansieht bzw. anhört.....so sieht kein klarer Liebesbeweis aus, Herr Kohfeldt. Man kann sich aber alles schön reden.
Man kann auch versuchen ein Interview sich "näher" anzuhören bis es einem passt... man kann sich auch mühe geben immer das "Schlechte" zu finden.

Einfach mit klar kommen, FK bleibt Trainer.

Wie soll das aber gehen? Er hat angeblich nicht den Kader und welcher sich vermutlich nicht verbessern wird.
Man kann auch versuchen ein Interview sich "näher" anzuhören bis es einem passt... man kann sich auch mühe geben immer das "Schlechte" zu finden.

Einfach mit klar kommen, FK bleibt Trainer.

Da hast du wohl Recht mit, allerdings sollte man generell Aussagen nicht so viel Bedeutung geben, dieses beinhaltet dann natürlich nicht nur die Interviews mit Spielern sondern auch mit Trainer und Verantwortlichen

Ich glaube selbst auch nicht daran, bzw es fällt mir Recht schwer. Viel wird meiner Meinung auch davon abhängen ob F.K zur neuen Saison bei einem anderen Verein die Möglichkeit hat unterzukommen . Sollte dies nicht der Fall sein und wir die Klasse halten werden wir ihn wohl weiter an der Linie sehen

Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft hat die gewünschte Reaktion auch auf dem Platz gezeigt.
Wichtig ist jetzt nur die Liga Spiele genauso so anzugehen. Der Trend war sehr negativ und vielleicht konnte man diesen nun beenden und hat einen positiven Auftritt im Kopf als Spirit für die letzten 3 Spiele.

Viel wird meiner Meinung auch davon abhängen ob F.K zur neuen Saison bei einem anderen Verein die Möglichkeit hat unterzukommen
Kann da nicht zustimmen. FK will seinen Vertrag in Bremen erfüllen, die Aussagen war recht eindeutig und glaubwürdig.
Sehe keinen Grund, wieso FK bei Klassenerhalt nicht Trainer bleiben sollte. FK will, Verein will, Spieler wollen das so - und auch viele Fans.

Die Mannschaft hat die gewünschte Reaktion auch auf dem Platz gezeigt.
Wichtig ist jetzt nur die Liga Spiele genauso so anzugehen. Der Trend war sehr negativ und vielleicht konnte man diesen nun beenden und hat einen positiven Auftritt im Kopf als Spirit für die letzten 3 Spiele.

Kann da nicht zustimmen. FK will seinen Vertrag in Bremen erfüllen, die Aussagen war recht eindeutig und glaubwürdig.
Sehe keinen Grund, wieso FK bei Klassenerhalt nicht Trainer bleiben sollte. FK will, Verein will, Spieler wollen das so - und auch viele Fans.

Glaub mir wenn wir absteigen , und er schafft dann den direkten Wiederaufstieg oder Wir drin bleiben und man schafft es nächste Saison die Mannschaft zu verbessern und mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden dann wäre es die richtige Entscheidung das er bleibt. Ich glaube ja eigentlich auch das er bleibt wenn wir die Klasse halten nur habe ich ziemlich Bauchschmerzen ob wir dann in der nächsten Saison wieder ähnliches sehen und man Anfang oder Mitte der Saison ihn wieder in Frage stellt.

ob wir dann in der nächsten Saison wieder ähnliches sehen und man Anfang oder Mitte der Saison ihn wieder in Frage stellt.
Muss man abwarten, einen neuen Trainer würde ich auch an FK messen und der hätte es nicht leicht.:D
(Notiz, besser keinen Spass machen)

Der Kader wird wohl im Sommer neu aufgestellt, je nachdem was FB so im Kopf hat und vor allem umsetzen kann.

Habe kein Problem damit, nächste Saison mit einem gleichwertigen Kader ohne Baustellen anzutreten.

Glaub mir wenn wir absteigen , und er schafft dann den direkten Wiederaufstieg oder Wir drin bleiben und man schafft es nächste Saison die Mannschaft zu verbessern und mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden dann wäre es die richtige Entscheidung das er bleibt. Ich glaube ja eigentlich auch das er bleibt wenn wir die Klasse halten nur habe ich ziemlich Bauchschmerzen ob wir dann in der nächsten Saison wieder ähnliches sehen und man Anfang oder Mitte der Saison ihn wieder in Frage stellt.
Ich bin normal mehr als optimistisch und nur jetzt in Bezug auf den Klassenerhalt davon abgerückt.
Da wir nicht viel bzw. wahrscheinlich kaum Qualität dazubekommen werden und vielleicht sogar noch etwas verlieren, wird die Aufgabe für Floko noch schwieriger.

Ich bin mir fast sicher das er auch beim Abstieg bleibt aber nur fast, bei der letzten Verlängerung würde doch die 2. Liga mit aufgenommen. Beim 1. Liga Verbleib wird er sicher nicht gehen und damit ist für mich das Thema auch durch. Ich verstehe ja das sich hier viele etwas anderes wünschen aber ich sehe es einfach nicht. Wird sind weiter Werder Bremen und nicht FC Hollywood... Wäre ich Trainer, wäre es mir so unfassbar wumpe, was die Fans von meiner Arbeit oder mir halten aber soweit ist es noch nicht :D

Ich bin mir fast sicher das er auch beim Abstieg bleibt aber nur fast, bei der letzten Verlängerung würde doch die 2. Liga mit aufgenommen. Beim 1. Liga Verbleib wird er sicher nicht gehen und damit ist für mich das Thema auch durch. Ich verstehe ja das sich hier viele etwas anderes wünschen aber ich sehe es einfach nicht. Wird sind weiter Werder Bremen und nicht FC Hollywood... Wäre ich Trainer, wäre es mir so unfassbar wumpe, was die Fans von meiner Arbeit oder mir halten aber soweit ist es noch nicht :D

Na ja , aber ist es für dich denn nicht verständlich daß der Ruf nach Veränderungen größer wird , wenn man stagniert oder sich gar verschlechtert. Ich persönlich finde es auch besser wenn man am Trainer festhält auch in schlechteren Zeiten, aber das sollte irgendwann auch Grenzen haben selbst bei unserem Verein.

Zuletzt bearbeitet:

Hollywood: FB verlängert mit VS, um ihn kurz nach Beginn der neuen Saison zu entlassen. FB installiert AN, um ihn nach etwas
mehr als einem Jahr zu entlassen. FB installiert FK mit kurzfristigem Glücksmoment (welches AN auch aufwies)um nach 20 Monaten
eine vorzeitige VL durchzuwinken, um nach weiteren 21 Monaten inkl. eines desaströsen Verlaufs keine Veranlassung zu sehen
sein Handeln kritisch zu hinterfragen. Wie sagte einst Baumann er würde sich ständig hinterfragen. Wen sieht er denn da, ....Marty Feldman???
Ich sage mal so geht Hollywood

Zuletzt bearbeitet:
Hollywood: FB verlängert mit VS, um ihn kurz nach Beginn der neuen Saison zu entlassen. FB installiert AN, um ihn nach etwas
mehr als einem Jahr zu entlassen. FB installiert FK mit kurzfristigem Glücksmoment (welches AN auch aufwies)um nach 20 Monaten
eine vorzeitige VL durchzuwinken, um nach weiteren 21 Monaten inkl. eines desaströsen Verlaufs keine Veranlassung zu sehen
sein Handeln kritisch zu hinterfragen. Wie sagte einst Baumann er würde sich ständig hinterfragen. Wen sieht er denn da, ....Mart Feldman???
Ich sage mal so geht Hollywood
Ich sage Wahnsinn und Werder haben nicht nur denselben Anfangsbuchstaben......

Back