Bis in die Verlängerung geschafft gegen den Vizemeister. Dazu noch ohne Zuschauer. Was ein geiler Trainer !!! Der muss die Mannschaft bis sonst wohin erreichen.
Bitte verlängern
Bitte verlängern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil du dich hier ja rege beteiligst, solltest du anhand meiner Beiträge wissen, dass ich FK nicht als Alleinschuldigen sehe, denn u.a. FB und MB haben von mir hier schon oft ihr Fett wegbekommenUnd dieser schleichende Werdegang ist wessen Schuld?
Nur Kohfeldt's?
Du skizzierst einen sehr guten, damals wohl als ein sehr hoffnungsvolles angesehenes Trainertalent.
Sogar andere Vereine kamen ins Gespräch.
Warum wohl ist seine Entwicklung so verlaufen, wie sie jetzt ist?
Ist er etwa der Alleinschuldige?
Ich meine NEIN!

Top Aufstellung, super Taktik und klasse eingestellt das Team 
bleibt trainer grad auf ard gesagt
wie ich es vorher schon mal beschrieben hatte, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine alternative gibt oder gab und es schnell klar war fk bleibt.Losgelöst davon, wie die Entscheidung ausgefallen ist, so ist das Procedere schon etwas eigenartig. Erst druckst man 2 Tage um eine Entscheidung herum und jetzt fällt eine in 30 Minuten?
wie ich es vorher schon mal beschrieben hatte, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine alternative gibt oder gab und es schnell klar war fk bleibt.
Stimmt.Eine "bessere" Alternative ist auch schwer zu finden, dass muss man auch einfach mal sehen. Das spricht auch für den Trainer.
Dann hätte man auch gleich am Sonntag sich zu FK bekennen können, statt so herumzueiern.wie ich es vorher schon mal beschrieben hatte, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine alternative gibt oder gab und es schnell klar war fk bleibt.
wie ich es vorher schon mal beschrieben hatte, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine alternative gibt oder gab und es schnell klar war fk bleibt.
Vielleicht hätte man dann aber auch nicht so einen Auftritt heute gesehen, wer weiß?Dann hätte man auch gleich am Sonntag sich zu FK bekennen können, statt so herumzueiern.
So wie jede Saison, es wird jeder Stein umgedreht, bla bla bla.FK und FB bleiben bis zum Saisonende, danach sehen die Veranwortlichen weiter!
Möglich. Aber letzte Saison beim Pokalspiel gegen den BVB bedurfte es auch kein Damoklesschwert über FK für eine ähnliche Energieleistung.Vielleicht hätte man dann aber auch nicht so einen Auftritt heute gesehen, wer weiß?
Das Ding ist Baumann hat überhaupt gar keinen Plan B.

Eine "bessere" Alternative ist auch schwer zu finden, dass muss man auch einfach mal sehen. Das spricht auch für den Trainer.