Was hätten sie Baumann hier zu Recht zerrissen, wenn man den geholt hätte.
35 und im Winter der Karriere, vielleicht noch Castro oder so....
Nee, das musste mMn auch nicht sein.
Naja bei Union sind aber auch ne ganze Menge unbeschriebener Blätter in der Bundesliga, die Fischer mMn durchaus besser gemacht hat.
Knoche kannte man von Wolfsburg, den hätte ich zum Beispiel geholt.
Ingvartsen, Andrich, Prömel, Trimmel, Bülter, Endo....Das sind jetzt keine Leute, die man zwingend mit der ersten Bundesliga in Verbindung bringt, zumindest ich nicht.
Gepaart dann mit erfahrenen Leuten wie eben Gentner, Kruse hast du da ne gute Mischung, die vor allem körperlich sau stark und robust ist.
Bei Sargent kenne ich die Stärken immer noch nicht, klar ist der jung und auch bemüht aber für nen guten Stürmer fehlt mir da noch deutlich mehr als vorhanden ist.
Ist aber bei unserem Mittelfeld auch nicht wahnsinnig einfach als einzige Spitze.
War Gentner nicht sogar Ablösefrei?!
Als Backup doch sehr nette Idee, die Jungen Spieler mit aufbauen.
Aber ja hier wäre sicher einiges losgewesen aber das ist es ja immer
.Wir haben aktuell keine erfahrenen Spieler, wenn dann nur Theo, Toprak und Mosiander. Fürs Mittelfeld ist keiner dabei und fürn Sturm auch nicht.
Unser Mittelfeld ist so viele Jahre schon fürn hintern, hier wurde immer n 6er gefordert, immer und immer wieder und ich saß hier quasi alleine und hab um nen 10er gebettelt. Einen kreativen der das Spiel in die Hand nimmt und unsere Stürmer irgendwie in Szene setzen kann, dann hatten wir Kruse der das ganz gut interpretiert hat was ich mir darunter vorstellen würde aber danach wieder Nichts. Aber irgendwie wirds mir auch ein wenig zu blöd immer die Ganzen dinge zu diskutieren, es gibt hier viel zu viele Meinungen die sich gegenseitig angehen.
Im Endeffekt wollen wir alle das unser Verein solide dasteht und irgendwann mal wieder irgendwas gewinnt. Hoffen wir auf Freitag...

.