L
Lutscher75
Guest
Ziemlich unwahrscheinlich nach der Performance der letzten Monate...
Darf ich kurz anmerken? Jahre!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich unwahrscheinlich nach der Performance der letzten Monate...
Muss ja in Kolumbien nicht dasselbe bedeutenWo ich mir Dein Avatar gerade mal genauer anschaue: Du weißt schon dass das Symbol für "Fuck Yourself" ist, oder?
Habe das Avatar nicht wegen der Gestik ausgesucht.... Ging mir um den Spieler, nicht um zu provozieren.....Ich war schon zweimal in Kolumbien.
Hätte nicht gedacht dass er so gut klar kommt in England. Nicht wegen seinen Fähigkeiten, aber den Klima.Ich finde da keine Beleidigung drin, jemanden zu forcieren, mit sich selbst "Spaß" zu haben. Ich bin da nicht so prüde.
Ich denke, James wusste das auch nicht.
Soon 10er hätte uns bestimmt besser durch die Saison getragen. Zwar kein Kruse - aber immerhin.
Was ist hier eigentlich im Forum los wenn:
Wir mit FK in der Liga bleiben UND DFB-Pokal Sieger werden?
ist ja nicht so, daß uns Leipzig beim letzten Mal schon spielend überfahren hatDann frage ich dich nochmal, wenn wir im Mai mit 100.000 auf dem Domshof stehen.Also ich nicht...
![]()
Gebe ich dir voll und ganz Recht aber es gibt weiter die Möglichkeit. Was wenn diese mediale Berichterstattung und all das die Spieler aufrüttelt und sie jetzt Freitag zeigen, dass sie diesen Trainer behalten wollen... Was wenn wir Leipzig 5-0 nach Hause schicken... Ja alles eher utopisch aber möglich. Ich bin schon seit sehr langer Zeit kein Freund von FKs Herangehensweise aber 3 Spiele vorm Ende egal ob mit oder ohne Corona Pause ist doch schon sehr knapp. Was wenn Augsburg jetzt direkt 0 Punkte aus 3 Spielen holt und runter geht und wir halten fk und holen 6 Punkte?! Also am Ende ist man immer schlauer aber ich sehe einfach keinen einzigen Kandidaten, der und da jetzt helfen kann. Eventuell favre aber der bekommt aktuell sicher mehr Kohle.Ziemlich unwahrscheinlich nach der Performance der letzten Monate...
was soll dann schon los sein? es wird getrauert, weil es nicht zum Triple gereicht hat, eigentlich gar nicht so schwerWas ist hier eigentlich im Forum los wenn:
Wir mit FK in der Liga bleiben UND DFB-Pokal Sieger werden?
Ich hätte es ausgewählt damit auch jeder daran ärgertHabe das Avatar nicht wegen der Gestik ausgesucht.... Ging mir um den Spieler, nicht um zu provozieren.....
Oder gar jemanden damit zu Beleidigen
die ganzen Mimosen heutzutage 
Gebe ich dir voll und ganz Recht aber es gibt weiter die Möglichkeit. Was wenn diese mediale Berichterstattung und all das die Spieler aufrüttelt und sie jetzt Freitag zeigen, dass sie diesen Trainer behalten wollen... Was wenn wir Leipzig 5-0 nach Hause schicken... Ja alles eher utopisch aber möglich. Ich bin schon seit sehr langer Zeit kein Freund von FKs Herangehensweise aber 3 Spiele vorm Ende egal ob mit oder ohne Corona Pause ist doch schon sehr knapp. Was wenn Augsburg jetzt direkt 0 Punkte aus 3 Spielen holt und runter geht und wir halten fk und holen 6 Punkte?! Also am Ende ist man immer schlauer aber ich sehe einfach keinen einzigen Kandidaten, der und da jetzt helfen kann. Eventuell favre aber der bekommt aktuell sicher mehr Kohle.

Gebe ich dir voll und ganz Recht aber es gibt weiter die Möglichkeit. Was wenn diese mediale Berichterstattung und all das die Spieler aufrüttelt und sie jetzt Freitag zeigen, dass sie diesen Trainer behalten wollen... Was wenn wir Leipzig 5-0 nach Hause schicken... Ja alles eher utopisch aber möglich. Ich bin schon seit sehr langer Zeit kein Freund von FKs Herangehensweise aber 3 Spiele vorm Ende egal ob mit oder ohne Corona Pause ist doch schon sehr knapp. Was wenn Augsburg jetzt direkt 0 Punkte aus 3 Spielen holt und runter geht und wir halten fk und holen 6 Punkte?! Also am Ende ist man immer schlauer aber ich sehe einfach keinen einzigen Kandidaten, der und da jetzt helfen kann. Eventuell favre aber der bekommt aktuell sicher mehr Kohle.
Kurz ist relativ...... Nach meiner Analyse wären wir schon 17.30 Uhr am Samstag fertig gewesen und Kohfeldt seit zwei Tagen beurlaubt.... Schade dass ich nichts entscheiden darf'Seit 14.30 Uhr beraten die Bosse über die Zukunft von #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt und einen möglichen Nachfolger - Thomas #Schaaf. Noch ist nichts nach draußen gedrungen. Eine Entscheidung wird aber in Kürze erwartet.'
Quelle: https://twitter.com/BILD_Werder (Was man davon hält, muss jeder für sich wissen)
Kurz ist relativ...... Nach meiner Analyse wären wir schon 17.30 Uhr am Samstag fertig gewesen und Kohfeldt seit zwei Tagen beurlaubt.... Schade dass ich nichts entscheiden darf

Was wollen "wir" denn da?Dann frage ich dich nochmal, wenn wir im Mai mit 100.000 auf dem Domshof stehen.

Scheinwelt hast du vergessen, sonst hast du wohl rechtBist ja auch nur ein Forenuser der überhaupt gar keine Ahnung hat und eh nur gegen die Goldjungs vom SVW hetzt![]()

Was gibt's denn da so lange zu bereden?'Seit 14.30 Uhr beraten die Bosse über die Zukunft von #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt und einen möglichen Nachfolger - Thomas #Schaaf. Noch ist nichts nach draußen gedrungen. Eine Entscheidung wird aber in Kürze erwartet.'
Quelle: https://twitter.com/BILD_Werder (Was man davon hält, muss jeder für sich wissen)
Hat er wohl mit einer Demo verwechselt.. Einen Abstieg feiert man nicht....Was wollen "wir" denn da?
Und ist das überhaupt erlaubt?
![]()
"Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man 'nen Arbeitskreis."Was gibt's denn da so lange zu bereden?
Entweder ja oder nein zu Kohfeldt. Ganz einfach.

Was gibt's denn da so lange zu bereden?
Entweder ja oder nein zu Kohfeldt. Ganz einfach.