Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich finde da keine Beleidigung drin, jemanden zu forcieren, mit sich selbst "Spaß" zu haben. Ich bin da nicht so prüde.
Ich denke, James wusste das auch nicht.

Soon 10er hätte uns bestimmt besser durch die Saison getragen. Zwar kein Kruse - aber immerhin.
Hätte nicht gedacht dass er so gut klar kommt in England. Nicht wegen seinen Fähigkeiten, aber den Klima.
Er hat großen Anteil daran, dass Everton noch Chancen auf Europa hat.
So, Schluss mit OT

Sind unsere Gremien eingeschlafen?. Gibt nix Neues. Und Nagelsmann und Krösche sind wohl interessanter als unsere Krise und Endlos Konzil....
Stieg schon Rauch auf aus dem Schornstein am Stadion?

Ziemlich unwahrscheinlich nach der Performance der letzten Monate...
Gebe ich dir voll und ganz Recht aber es gibt weiter die Möglichkeit. Was wenn diese mediale Berichterstattung und all das die Spieler aufrüttelt und sie jetzt Freitag zeigen, dass sie diesen Trainer behalten wollen... Was wenn wir Leipzig 5-0 nach Hause schicken... Ja alles eher utopisch aber möglich. Ich bin schon seit sehr langer Zeit kein Freund von FKs Herangehensweise aber 3 Spiele vorm Ende egal ob mit oder ohne Corona Pause ist doch schon sehr knapp. Was wenn Augsburg jetzt direkt 0 Punkte aus 3 Spielen holt und runter geht und wir halten fk und holen 6 Punkte?! Also am Ende ist man immer schlauer aber ich sehe einfach keinen einzigen Kandidaten, der und da jetzt helfen kann. Eventuell favre aber der bekommt aktuell sicher mehr Kohle.

Gebe ich dir voll und ganz Recht aber es gibt weiter die Möglichkeit. Was wenn diese mediale Berichterstattung und all das die Spieler aufrüttelt und sie jetzt Freitag zeigen, dass sie diesen Trainer behalten wollen... Was wenn wir Leipzig 5-0 nach Hause schicken... Ja alles eher utopisch aber möglich. Ich bin schon seit sehr langer Zeit kein Freund von FKs Herangehensweise aber 3 Spiele vorm Ende egal ob mit oder ohne Corona Pause ist doch schon sehr knapp. Was wenn Augsburg jetzt direkt 0 Punkte aus 3 Spielen holt und runter geht und wir halten fk und holen 6 Punkte?! Also am Ende ist man immer schlauer aber ich sehe einfach keinen einzigen Kandidaten, der und da jetzt helfen kann. Eventuell favre aber der bekommt aktuell sicher mehr Kohle.

Ja ganz bestimmt. :D

Wenn die Spieler den Trainer behalten wollen würden, warum dann jetzt erst zeigen?

Und nicht das ganze Jahr über? Verrückte Idee ich weiß...

'Seit 14.30 Uhr beraten die Bosse über die Zukunft von #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt und einen möglichen Nachfolger - Thomas #Schaaf. Noch ist nichts nach draußen gedrungen. Eine Entscheidung wird aber in Kürze erwartet.'

Quelle: https://twitter.com/BILD_Werder (Was man davon hält, muss jeder für sich wissen)
Kurz ist relativ...... Nach meiner Analyse wären wir schon 17.30 Uhr am Samstag fertig gewesen und Kohfeldt seit zwei Tagen beurlaubt.... Schade dass ich nichts entscheiden darf

Back