Ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd dich doch freuen, du bist doch auch ein Riesenschaaffan oder?
)Als Interimstrainer für die letzten Spiele vielleicht...(kann ja auch mal was tun für sein GeldKlassenerhalt und Pokalsieg stehen schon mal in seiner Vita. Bevor Labaddia verpflichtet wird, wäre ich 1.000x für TS!
) aber doch bitte nicht als Dauerlösung! Schaaf hat seine Zeit gehabt, wäre kein gutes Bild für die eh schon verkrustete und verschwägerte Aussendarstellung...außerdem für einen Aufbruch/Neuanfang die weißgott schlechteste aller Lösungen.Gefrierbrand.....? So werden auch die Spiele aussehenJa, aber gewisse Dinge sollten einer realistischen Betrachtung unterliegen. Er hat sehr, sehr viel für den Verein getan und hat neben OR eine erfolgreiche Ära geschaffen.
Ich halte nichts von aufgewärmten Suppen, wenn sie jahrelang in der Kühltruhe lagen.
Denke dass weiß er auch selber. Ich hoffe es zumindestIch mag TS, aber ich denke, es würde nix bringen, leider.

Seine Zeit ist vorbei. Bitte nicht. Auch nicht für die letzten Spiele.

Wenn wir nicht bei Werder wären, würde ich behaupten, dass dieses Szenario unvorstellbar wäre. Jedoch weil hier eine exterene Lösung eher unwahrscheinlich ist, bleiben als Kandidaten (fast) nur noch Fünfstück, Borowski, Frings oder Schaaf übrig...
bevor labaddia verpflichtet wird, sollten wir mit kohfeldt verlängern...Klassenerhalt und Pokalsieg stehen schon mal in seiner Vita. Bevor Labaddia verpflichtet wird, wäre ich 1.000x für TS!
irgendetwas passt hier nicht zusammen.dann wäre ich auch dafür TS mit der Mission Rettung zu beauftragen. Aber nur für die 3 bzw. 5 Spiele. Nein, der neue Trainer muss in die Köpfe rein. Mit Einzelgespräche und was so dazu gehört.