G
gelöscht
Guest
Auch ich unterschreibe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt ey...stylische Trikots sind doch auch viel wichtiger als Tradition und Identifikation mit den Vereinsfarben, hoffentlich schaffen wir es irgendwann einen Ausrüstervertrag mit Ed Hardy abzuschließen....Das Orange ist stylish, daher n i c h t unterschrieben!

Echt ey...stylische Trikots sind doch auch viel wichtiger als Tradition und Identifikation mit den Vereinsfarben, hoffentlich schaffen wir es irgendwann einen Ausrüstervertrag mit Ed Hardy abzuschließen....![]()
Man sollte eher eine Petition gegen die orangen Eventtrikots starten

Habt ihr immer noch nicht aufgegeben? Wird der Wisch hier eigentlich Herrn Allofs vorgelegt, oder was passiert damit?
Mir ist irgendwie immer noch nicht ganz klar was die ganze Aktion hier überhaupt bewirken soll. Gefallen euch die Trikots nicht, dann kauft sie nicht. Ganz einfach.
Schlechte Absatzzahlen sind immer noch die deutlichste Form der Ablehnung.
Lustig finde ich auch die Befürchtungen einiger hier Werder könnte sich aufgrund der 'Müllmann-Trikots' im Land blamieren. Mal ehrlich, gebt ihr immer so viel darauf was andere über euch denken? Ist doch völlig egal.
Peinlich sind ganz andere Dinge. Zum Beispiel das herumgeeiere diverser Mannschaften auf dem Platz. Oder das Verhalten mancher Manager, Trainer und Spieler in anderen Vereinen. Gibt's alles nicht bei Werder, deswegen regt man sich hier über Trikots auf. Was soll's...![]()
![]()

Werders Tradition:
- Wir haben überwiegend grün-weiße Trikots (immer schon!)
- Schon immer gab's Abweichungen von ausschließlich grün-weißen Trikotsätzen
- Event-Trikots in "vereinsfremden" Farben sind seit vielen, vielen Jahren üblich
-ein heute 15-jähriger ist mit der Tradition aufgewachsen, dass zu unseren Vereinsfarben grün-weiß auch manchmal etwas Orange dazukommt.
Es ist wohl immer noch nicht klar, dass es hier nicht prinzipiell gegen Orange geht.
Es stört halt einige, dass es diese Sasion kein einziges Trikot ohne Orange gegen wird, also kein "rein" grün-weißes...![]()