Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na so schlimm ist das gar nicht mit dem Oktoberfest. Klar, die Haupteingänge sind gerade Samstags dicht, aber an den Neben- und Hintereingängen der großen Zelte geht eigentlich ab 17 Uhr auch am Wochenende immer was.
zu kommen wird dann schon nervig.Zack, 4 Karten bekommen. LäuftTickets fürs Spiel haben wir natürlich auch noch nicht, aber wollten eh schon immer zum Oktoberfest, wenn´s dann noch das Spiel zu sehen gibt, meinetwegen![]()

hab mir gerade bei ebay ein sofortkauf bahnticket ICE 2. Klasse hin- und rückfahrt für 66 euro gekauft. kann man samstags hin und sonntags zurück. anreise nicht am freitag möglich.
günstiger und bequemer geht es kaum.
Um mal auf den ersten Post einzugehen:
Am günstigsten ist wohl 9 Sitzer oder halt Bus. Wenn man nur das Spiel sehen will ohne Oktoberfest usw ist das halt die günstigste Variante.
4 Fahrten für 111 Euro haben n Kumpel und ich uns auch bei ebay geholt.
Günstiger als das Tchibo Ticket vom letzen Mal.
naja, denk mal wenn die cl-teilnehmer und uefa-cupteilnehmer feststehen, ledier est ende august, dann wird genauer terminisert, ich geh aber zu 100% (WERDER) davon aus, dass das spiel am sonntag ist.
zu den karten bei ebay sag ich jetzt einfach nix (Angebot bei nachfrage:18
![]()