Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Eigentlich muesste man jetzt hoffen das Union noch 2 oder 3 Tore nachschiebt um sicherzustellen das unserer Dilettantenriege wirklich keine Ausreden mehr bleiben. FK hat schon seit einer Ewigkeit fertig.

allein dazu fehlt mir der Glaube! Ich frage mich, wieso jeder, wirklich jeder erkennt, dass Werder schon länger ein klares Konzept fehlt - aber, jetzt ist doch nichts anders, also vor einer Woche, zwei Wochen.... dann eben zweite Liga. Ist mir fast auch lieber, als diesen Krampf in der nächsten Saison wieder zu erleben... dafür muss aber auch entsprechend gehandelt werden..

Es ist heute unglücklich gelaufen für uns. In der 1. Halbzeit haben wir gut gegen den Ball gearbeitet und gehen mit 0:0 in die Pause. Dann kriegen wir unglücklich nach Wiederanpfiff das 0:1, dann noch direkt das 0:2 hinterher, und dann wird es natürlich brutal schwer. Trotzdem Kompliment an die Mannschaft, die auch nach dem späteren 0:3 nicht aufgegeben und in der Gänze weiter alles probiert hat. In der Gesamtbetrachtung muss man aber nach wie vor festhalten, dass wir auch nach 31 Spielen weiterhin über dem Strich stehen und nächste Woche um den Einzug ins Pokalfinale spielen...

Back