DAS ist sein MarkenzeichenGeil wie Pavlenka unbedrängt den Ball einfach iins Seitenaus ballert, ey wir sind einfach sooooooooooooooooo schlecht!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist sein MarkenzeichenGeil wie Pavlenka unbedrängt den Ball einfach iins Seitenaus ballert, ey wir sind einfach sooooooooooooooooo schlecht!!!
im letzten Interview konnte man zwischen den Zeilen lesen, aber ok, vielleicht täusche ich mich auchdas kriegt der einfach nicht fertig - der glaubt immer noch, dass er alles richtig macht, nur die Spieler machen es falsch
Hat er das jemals gewusst?Man sieht der Trainer hat absolut fertig. Der weiss nicht mehr weiter. Ich habe selten einen Trainer derart verachtet wie Kohfeldt.

Du hast einfach keine Ahnung. Die werden am Ende sehr zufrieden sein. Der Sonnenstand über Berlin war einfach unglücklich

Na klar...der wurde vor Wochen hier noch als der SuperStürmer mit MEga viel Qualität bejubelt...der macht auch die wichtigen Tore...die ganze Zeit schon...Der Totallausfall Sargent darf weiterspielen.![]()
...einer geht noch...PohjanpaloDreierpack
![]()
![]()
ABE NOCH NIE EINE SOOOOO SCHLECHTE WERDERMANNSACHAFT GESEHEN:
üBRIGENS; ICH BIN 60: