Hahaha da schaut Baumann aus wie Kai aus dee Kiste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch die Bilder auf der Geschäftsstelle austauschen, dass sollte reichen![]()
Die zeigen keinen Willen. Keinen Einsatz. Und von Fußball brauchen wir nicht mehr reden. Spiele werden auch immer weniger, weswegen auch ein neuer Trainer wirklich nun langsam auch nichts mehr bewegen kann.
Sage es hier nochmal und deutlich für alle: Florian Kohfeldt ist in seinem Job ein Totalversager. So jemandem sollten man raten umzuschulen.
Die zeigen keinen Willen. Keinen Einsatz. Und von Fußball brauchen wir nicht mehr reden. Spiele werden auch immer weniger, weswegen auch ein neuer Trainer wirklich nun langsam auch nichts mehr bewegen kann.
Sage es hier nochmal und deutlich für alle: Florian Kohfeldt ist in seinem Job ein Totalversager. So jemandem sollten man raten umzuschulen.
Jetzt erst?Also, wenn unser Trainer heute nicht fliegt kündige ich meine Mitgliedschaft![]()

Ja, von allen, die meinten, dass wir unsere Punkte schon noch machen und denen ich irgendwie geglaubt habeVon UNS USERN ???????????

erster wechsel in der 80. oder 85 minute?

Also, wenn unser Trainer heute nicht fliegt kündige ich meine Mitgliedschaft![]()

Jetzt Wechseln: Osako für Moisander. Schmid für Möhwald und Selke für August