Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möcht‘s nur nochmal erwähnt haben: nach dem Spiel gestern und den Nachholpartien von Hertha stehen wir jetzt mit dem Rücken zur Wand.....und wenn das heute schiefgeht (wovon natürlich NIEMAND ausgeht *hust*), weiß ich beim besten Willen nicht, wo die Punkte noch herkommen sollen.....

mir ist tatsächlich auch egal wie wir gewinnen, von mir aus kann berlin 89 minuten pressen, 100 schüsse an fosten setzen, elfmeter verschießen und wir haben genau einen pass der ankommt und schießen das eine tor...

Sobald einer unserer Spieler den Ball hat gibts einen schweren Ausnahmefehler mit anschließendem BlueScreen. Was folgt ist ein Restart, d. h. der Ball wird planlos irgendwohin geschossen. Beim nächsten Ballgewinn wiederholt sich das Prozedere.Sobald der Ball nach vorne geht ist er bei uns weg.
Wolltest du nicht eigentlich nix mehr schreibenIch seh da echt eine Mannschaft, die gewinnen will.
Okay, für Union geht es auch noch um was ...

die haben Kruse, das ist eher unwahrscheinlichelfmeter verschießen

Aus den Spielen gegen Leverkusen, Augsburg und Gladbach natürlich.![]()
Sobald einer unserer Spieler den Ball hat gibts einen schweren Ausnahmefehler mit anschließendem BlueScreen. Was folgt ist ein Restart, d. h. der Ball wird planlos irgendwohin geschossen. Beim nächsten Ballgewinn wiederholt sich das Prozedere.
Der Gast muss auch nicht gewinnen, ist ja alles noch im Plan.Ich seh da echt eine Mannschaft, die gewinnen will.
Okay, für Union geht es auch noch um was ...
Paßspiel wird überbewertet...![]()
Und so blöd der Spruch auch ist, aber man fragt sich dann eben doch, was man so trainiert.