Nach DIESEM Spiel? Es gab ein paar mehr in den letzten 1,5 Jahren. Und 90 % davon waren ziemliche Grütze. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man nach diesen ganzen vergeigten Spielen keinen neuen Trainer möchte. Was genau führt man noch für ihn ins Feld? Die Punkteausbeute? Die hohe Spielkultur? Das Gefasel?
Ich kann Deinen Frust verstehen. Ich bin auch sauer.
Aber ich sehe nicht, wo Veljkovics Ausrutscher oder das nicht gegebene Tor Fehler von Kohfeldt sind.
Auch die vielen individuellen Fehler gehen aus meiner Sicht nicht auf das Konto von Kohfeldt.
Was meinst Du, bei wie vielen Bundesligaclubs unsere Stürmer Chance auf die Startelf hätten?
Gibt es einen außer Rashica, der bei mehr als 5 Teams Chance auf Startelf hätte?
Und was ist mit Möhwald? Der wäre nicht einmal bei den meisten Zweitligisten in der Stammelf.
Und der regt sich bei der Auswechslung auf, als wäre er Ibrahimovic. Was für eine Witzfigur.
Was ist mit Friedl? In der IV kann er mal ein paar Bälle verteidigen. (Auf außen ist er nicht einmal oberligareif.)
Aber wie viele Bälle hat er schon direkt dem Gegner in den Lauf gespielt.
Und der macht das wirklich beruflich? Was für eine Graupe.
Ich bewundere Kohfeldt dafür, dass er mit diesem Spielermaterial schon 30 Punkte geholt hat und ins Pokalhalbfinale eingezogen ist.