Foul an Schmid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er Fieber ?Selke kommt auf Temperatur
Wo soll bei den ganzen Defiziten die Überzeugung auch herkommen? In der Truppe liegt so vieles im Argen, dass Siege Seltenheitswert haben und somit auch Überzeugung und Selbstbewusstein flöten gegangen sind.Selbst die Abschlüsse wirken irgendwie so Alibimässig. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass die die Überzeugung haben.
Großes Kino...Groß fehlt gegen Mainz..
Herr Lindemann spricht von guten Flanken auf Selke.... Der scheint wenig Werderspiele zu sehen oder moderieren

Sargent...unser Torgarant auf Lebenszeit...wo lernt der Fussbalspielen?
Der könnte auf den Flohmarkt...
Weil er klug und weise ist.Lübecker ist ein netter Typ zieht aber auch geregelt den Schwanz ein wenn's ungemütlich wird...dann hat er keine Lust auf Ping Pong und verabschiedet sich anstatt Farbe zu bekennen...

Ärgern? Wegen Werder???Nachdem Sargent wiederholt gezeigt hatt wie man es nich macht...hab ich jetzt die Glotze ausgemacht. Ich habe keine Lust mich mehr zu ärgern.

Kann sein , soll ja gerade ein Virus unterwegs seinHat er Fieber ?
Der macht vielleicht den JogiersatzKlohfeldt sprach von einer Schlüsselwoche...so der SkyMod!
Heisst das etwa für uns als Info, dass er seine Schlüssel abgibt und geht?
Verstehe das doch richtig...oder?