Eintracht Frankfurt

Hübner ist mMn als Funktionär die entscheidende Person, die Frankfurt nach 2012 zum Wiederaufstieg und der zuletzt erfolgreichen Zeit der Eintracht verholfen hat.
Eintracht war bereits unter Bruchhagen und Armin Veh und Thomas Schaaf erfolgreich.
Da hat es keinen Fredi Bobic gebraucht, der in Stuttgart Probleme hatte, und eigentlich auch kein Bruchhagen, der seine Probleme danach in Hamburg hatte.
Ich bin nun wahrlich kein Anhänger von Bobic, das das hier finde ich schon sehr schwarz-weiß gedacht. Denn Hübner hatte an dem Beinahe-Abstieg 2016 auch einen Anteil wie Bobic an den seit seinem Dienstantritt 2016 erfolgten Aufschwung.

Ja 2016, wo den Platz 11 bis Platz 16 nur 4 Punkte trennten, und Frankfurt trotzdem quasi schon am 33. Spieltag gerettet war, und wir am 34. Spieltag gegen Frankfurt auf Sieg spielten, um selber nicht auf Platz 17 abzusteigen...

Hütter hat wohl noch nicht genug.
Er erwarte nach zuletzt tiefstehenden Bremern, die "zwei Busse vor dem Tor geparkt haben", heute einen angriffslustigeren Gegner.

:lol:
Und gg so einen Gegner haben die verloren.
Mimimi....

Borussia Mönchengladbach: Alles klar mit Adi Hütter! - Bundesliga - Bild.de

Anscheinend fix....
Bringt Frankfurt in die Champions League und wechselt zu Gladbach die sich möglicherweise nicht mal für die EL qualifizieren...

Bobic und Hütter weg:denk:, wäre der Weg für Kohfeldt und Baumann frei. Dort könnten sie einfach mal beweisen was
sie drauf haben. Eine sportlich funktionierende Mannschaft, welche in Teilen nach der Saison aufgewertet werden muss
sowie ausreichend Startkapital für eine professionelle Kaderplanung.;)

Bobic und Hütter weg:denk:, wäre der Weg für Kohfeldt und Baumann frei. Dort könnten sie einfach mal beweisen was
sie drauf haben. Eine sportlich funktionierende Mannschaft, welche in Teilen nach der Saison aufgewertet werden muss
Bruno Hübner auch noch....Verstehe nicht so ganz, was Hütter da reitet, der hat doch Alles in Frankfurt oder will er vorbeugen, dass es bergab geht?
Frankfurt ist schon nah am Maximum des Möglichen mMn.
Sportlich für mich jedenfalls keine Verbesserung.

Können wir denen auch noch Bode andrehen? Wieviel müssten wir dann zahlen, damit sie die nehmen? Dafür könnte man durchaus einen Kredit aufnehmen.

Bruno Hübner auch noch....Verstehe nicht so ganz, was Hütter da reitet, der hat doch Alles in Frankfurt oder will er vorbeugen, dass es bergab geht?
Frankfurt ist schon nah am Maximum des Möglichen mMn.
Sportlich für mich jedenfalls keine Verbesserung.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Einen Wechsel nach Leverkusen, WOB oder vor allem Dortmund hätte ich wegen der besseren Finanzen verstanden. Aber in Gladbach sieht es eher nach Niedergang aus. Hätte in Frankfurt nichts falsch gemacht mE. Andererseits wenn Bobic und Hühner weg sind....Vielleicht hat er ja wirklich Angst, dass Leute wie Baumann/ Bode übernehmen?

Im Geld ausgeben ist Baumann klasse.... Naturtalent. :top:
Darf nur nach Frankfurt, wenn er Osako für 5Mio Euro mitnimmt. UND Silva gegen Füllkrug tauscht.... :D

Back