Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

:lol: Selke als Strafraumstürmer sehr gut:XD:
Füllkrug wie gestern, nicht Hilfreich. Würde lieber Dinkci sehen:)

Lücke ist ebenfalls ein Strafraumstürmer! Ich sach Dir, wenn wir mal mit Selke und Lücke auflaufen und es irgendwie hinbekommen das wir über außen zum Flanken kommen oder so hoch stehen wie das Werder Bremen früher, ziehen die Beiden die Gegenspieler auf sich und in der Luft wären wir auch brandgefährlich. Zudem können sich beide gut Platz verschaffen. Das würde abgehen. Das hätte Durchschlagskraft!
Unsere Offensivkonzepte bestanden doch bisher entweder aus einem sich tot ackernden Sargent oder einem aus der Tiefe kommenden lustlosen und gänzlich ungefährlichem Rashica. Beides klappt nicht wirklich. Wir haben zwei Strafraumstürmer. Zwei Neuner, wie Werder sie immer brauchte und lange nicht hatte. Warum spielen wir nicht mit zwei echten Neunern? Lücke hat es schon nachgewiesen und selbst Davie ist besser in der Box als auf der Rashica Position.

Es ist nicht die Frage, ob das eine Alternative wäre. Es ist die Frage, ob Kohfeldt den Mut hat mit zwei echten Neunern zu spielen und entsprechenden Leuten dahinter, die es schaffen, das es Flanken hagelt über außen und aus dem Halbfeld. Er wird doch immer in der Phalanx Rehhagel-Schaaf und Kohfeldt genannt, dann soll er ruhig diese Tradition mit zwei echten Neunern fortführen ....

Ich will mal wieder werderanische Durchschlagskraft sehen und nicht so´n Lustlos Profi, der zu Geld gemacht werden soll und da 90 min. ein besseres Auslauftraining hinlegt. Das ist gar nix.

Dinkci find ich gut, aber trotzdem würde ich es erstmal mit zwei Türmen probieren!

Ich würde Rashica für 25 Mio. reinstellen, denn ich hätte noch gerne rückwirkend 7-8 Mio. Schmerzensgeld für den Unfug, den ich mir da jedesmal anschauen darf, damit er dann auch endlich übern Tisch geht .....:wall:

Man muß auch mal ein Resümee ziehen. Werder hat betont das das ganze Wechseltheater-Pokerspiel-Ablauffrist Gegurke bei Rashica keinen Schaden genommen hat. Und ist es so? Nein, sie haben ihn nicht wieder hinbekommen. Ende aus Mickey Maus!

Zuletzt bearbeitet:
Wir holen den Pokal und irgendein Club bietet 100 Millionen € für eine Leihe während der Sommerpause.

Das Forum passt sich dem Fussball und Handeln von Werder sehr stark an. Langsames, einfaches Denken, „Alles-wird-gut-Mentalität“, Kritiker werden persönlich kritisiert, verwarnt.

Jemand sagte mal etwas schlaues „Jeder bekommt das was er verdient“. Man muss sich dann nur nicht wundern.

Das Forum passt sich dem Fussball und Handeln von Werder sehr stark an. Langsames, einfaches Denken, „Alles-wird-gut-Mentalität“, Kritiker werden persönlich kritisiert, verwarnt.

Jemand sagte mal etwas schlaues „Jeder bekommt das was er verdient“. Man muss sich dann nur nicht wundern.
Wieso "langsames, einfaches Denken"?
Das war ein Schnellschuss.

Und ich bin der letzte, der hier Kritiker kritisiert oder Verwarnungen für Kritiker fordert.
Da schätzt Du mich ganz falsch ein.

Ach je...Sorry...nur n Spaß am Rande . Weder beleidigend noch klugscheißernd gemeint. Ich sehe mitlerweile die Causa Werder doch öfter eher
humorvoll. Generell finde ich die Anfeindungen hier im Forum z.T. zu intensiv.
Also...LG an LH

Wenn wir stabil in der Liga bleiben und im Pokal möglicherweise bis ins Halbfinale vordringen, haben wir eine hervorragende Saison gespielt.

Solch eine Aussage ist in meinen Augen ein kompletter Realitätsverlust sowie eine Kapitulation in allen Bereichen. Nicht auszudenken, wo wir wären, wenn wir nicht 2x glücklich 1-0 gegen Bielefeld gewonnen hätten, so wie 1-0 gegen Mainz...

Wenn wir stabil in der Liga bleiben und im Pokal möglicherweise bis ins Halbfinale vordringen, haben wir eine hervorragende Saison gespielt.

Solch eine Aussage ist in meinen Augen ein kompletter Realitätsverlust sowie eine Kapitulation in allen Bereichen. Nicht auszudenken, wo wir wären, wenn wir nicht 2x glücklich 1-0 gegen Bielefeld gewonnen hätten, so wie 1-0 gegen Mainz...
Was, wäre oder wenn interessiert im Fußball niemanden. Wie die Punkte zustande gekommen sind, auch dies nicht. Da muss sich Werder für nichts entschuldigen. Was für mich viel mehr zählt sind seine vielen Aussagen, wo man als Zuschauer das Gefühl hat, FK hat ein anderes Spiel gesehen. Genau so seine Aussage, das Spiel gegen Stuttgart war fast das Limit was die Mannschaft kann. Da frage ich mich ernsthaft, ob er wirklich noch in der Realität dabei ist. Wenn dass das Limit war, dann macht er vieles verkehrt und es kann einem Angst und Bange werden vor der Zukunft. Denn eine großartige Entwicklung, abgesehen von wenigen Ausreißern, sehe ich bei der Mannschaft leider nicht.

Wartet doch mal ab und habt Geduld.... so ein Umbruch kann auch mal 15 Jahre dauern... wird schon werden. In spätestens 15 Jahren holen wir wieder das Double... mit Kohfeldt. und dann klopfen wieder die ganz Großen an und kaufen unsere Weltklasse Offensivspieler für viel Geld. Klub saniert, Fans glücklich und Europapokal und so...

Wartet doch mal ab und habt Geduld.... so ein Umbruch kann auch mal 15 Jahre dauern... wird schon werden. In spätestens 15 Jahren holen wir wieder das Double... mit Kohfeldt. und dann klopfen wieder die ganz Großen an und kaufen unsere Weltklasse Offensivspieler für viel Geld. Klub saniert, Fans glücklich und Europapokal und so...
Der Visionär.... :top::D
na, und wenn wir in der Zwischenzeit 4x ab und wieder aufsteigen sollten, gehört das eben dazu :wink2::XD:
Hauptsache Meister 2035/36....:p

Dumm nur, dass bis dahin eine Euro Super League mit den besten 4 Deutschen Teams im Betrieb sein wird (ohne Auf - und Absteiger), die nationalen Ligen eher zweitklassig und bedeutungslos sind, und der Meister dann maximal in der Euro League antreten muss :rolleyes:

Und wieder... Beleidigungen! Glückwunsch zu der gekonnten Argumentation!

Und dann über Verwarnungen wundern.....

Back