Selke als Strafraumstürmer sehr gut
Füllkrug wie gestern, nicht Hilfreich. Würde lieber Dinkci sehen![]()
Lücke ist ebenfalls ein Strafraumstürmer! Ich sach Dir, wenn wir mal mit Selke und Lücke auflaufen und es irgendwie hinbekommen das wir über außen zum Flanken kommen oder so hoch stehen wie das Werder Bremen früher, ziehen die Beiden die Gegenspieler auf sich und in der Luft wären wir auch brandgefährlich. Zudem können sich beide gut Platz verschaffen. Das würde abgehen. Das hätte Durchschlagskraft!
Unsere Offensivkonzepte bestanden doch bisher entweder aus einem sich tot ackernden Sargent oder einem aus der Tiefe kommenden lustlosen und gänzlich ungefährlichem Rashica. Beides klappt nicht wirklich. Wir haben zwei Strafraumstürmer. Zwei Neuner, wie Werder sie immer brauchte und lange nicht hatte. Warum spielen wir nicht mit zwei echten Neunern? Lücke hat es schon nachgewiesen und selbst Davie ist besser in der Box als auf der Rashica Position.
Es ist nicht die Frage, ob das eine Alternative wäre. Es ist die Frage, ob Kohfeldt den Mut hat mit zwei echten Neunern zu spielen und entsprechenden Leuten dahinter, die es schaffen, das es Flanken hagelt über außen und aus dem Halbfeld. Er wird doch immer in der Phalanx Rehhagel-Schaaf und Kohfeldt genannt, dann soll er ruhig diese Tradition mit zwei echten Neunern fortführen ....
Ich will mal wieder werderanische Durchschlagskraft sehen und nicht so´n Lustlos Profi, der zu Geld gemacht werden soll und da 90 min. ein besseres Auslauftraining hinlegt. Das ist gar nix.
Dinkci find ich gut, aber trotzdem würde ich es erstmal mit zwei Türmen probieren!
Ich würde Rashica für 25 Mio. reinstellen, denn ich hätte noch gerne rückwirkend 7-8 Mio. Schmerzensgeld für den Unfug, den ich mir da jedesmal anschauen darf, damit er dann auch endlich übern Tisch geht .....

Man muß auch mal ein Resümee ziehen. Werder hat betont das das ganze Wechseltheater-Pokerspiel-Ablauffrist Gegurke bei Rashica keinen Schaden genommen hat. Und ist es so? Nein, sie haben ihn nicht wieder hinbekommen. Ende aus Mickey Maus!
Zuletzt bearbeitet:
Selke als Strafraumstürmer sehr gut