Übrige Spielethread

1:0 LFC :klatsch:

giphy.gif

Uuuh, anstelle der Frankfurter wäre ich sauer....DAS war kein 11er beim Handspiel von Hummels??

Edit: Ein-Rudi-Völler beim ASS. 16 Jahre Money-Cheat, kein Titel. Und hier bei uns regt man sich auf :D

Außerdem:

"Mainz ein gutes Beispiel, dass ein Trainerwechsel etwas bringt. Es ist der vierte Trainer dieses Jahr...." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Uuuh, anstelle der Frankfurter wäre ich sauer....DAS war kein 11er beim Handspiel von Hummels??

Edit: Ein-Rudi-Völler beim ASS. 16 Jahre Money-Cheat, kein Titel. Und hier bei uns regt man sich auf :D

Außerdem:

"Mainz ein gutes Beispiel, dass ein Trainerwechsel etwas bringt. Es ist der vierte Trainer dieses Jahr...." :lol:
Naja,Mainz immer hinvor dem Spiel 5ter der Tabelle aber ,ganz ehrlich, wenn du gegen Bielefeld nicht gewinnst, soll es wohl nicht sein.

Ungefähr aus 3 cm angeschossen, muss man nicht geben, mMn.
Frankfurt gefällt mir echt gut, sehr stark, ich weiß auch nicht was Andre Silva bei Milan spielen musste, dass der da nicht zündete, naja.
Scheiss Bayern einfach und Scheiss Verfolger, Meisterschaft einfach entschieden.
Ohne den besten Mann 0:1 auswärts gewinnen.:zzz:
P.S.:Lässt du wohl den Rudi in Ruhe?!

Dank Sommer nur 0:1. Freiburg müsste bereits 0:4 vorne liegen.

Das nimmt fast Schalkezüge an. Traurig was seit einigen Monaten bei uns abläuft, aber Eberl ist das scheißegal. Sein Egogetue ist ihm wichtiger als der Verein ! :kotz:

Lg EFO

Einen Schritt nach dem anderen. Erst einmal müsst ihr unsere Saison 19/20 unterbieten bevor ihr euch mit Schalke messen dürft :vertrag:

Naja,Mainz immer hinvor dem Spiel 5ter der Tabelle

Entschuldige bitte, es ist vollständig lächerlich vom ASS es als positives Beispiel zu sehen wenn man einfach so lange den Trainer wechselt bis es irgendwann mal wieder läuft. Davon abgesehen: Bei Mainz kamen verschiedene Faktoren zusammen. Zum einen hat man mit Schröder eine Quelle der schlechten Stimmung dort entfernt, dann hat man zur Rückrunde auf dem Transfermarkt nachjustiert und nicht zuletzt war Mainz nach xG Werten die Mannschaft mit der deutlichsten Differenz zwischen geschossenen und erwarteten Toren. Es war also absehbar, dass das so nicht ewig weitergeht und das Pendel auch wieder in die andere Richtung schwingt weil man einfach nicht dauerhaft Pech (oder eben Glück) haben kann. Und zwar auch schon vor Svensson. Das heißt ja nicht, dass der nicht (auch) seinen Anteil hat.

Vizekusen hat ja auch keine Fans, die sich aufregen, sondern nur Kunden :ugly:

Und Köln ist ein gutes Beispiel, dass ein Festhalten am Trainer etwas bringt. Nach 27 Spielen letzte Saison Platz 10 mit 34 Punkten, diese Saison Platz 16 mit 23 Punkten :XD:

Und Köln ist ein gutes Beispiel, dass ein Festhalten am Trainer etwas bringt. Nach 27 Spielen letzte Saison Platz 10 mit 34 Punkten, diese Saison Platz 16 mit 23 Punkten

Tja, es ist alles nicht so einfach und monokausal am Trainer festzumachen, gell ;) Aber wie das mit Gisdol läuft weiß man ja im Grunde, wäre bei uns auch nicht anders gewesen und gut das der Kelch an uns vorüber gegangen ist. Die Kölner spielen aktuell aber wohl gar nicht so schlecht, trotzdem traue ich denen zu Gisdol morgen vor die Tür zu setzen und damit alles einzureißen.

Immer unsere ehemaligen sportlichen Verantwortlichen e.g. in Stuttgart(Robin Dutt) und in Mainz(Rouven Schröder).
Wo würde wohl Frank Baumann um den Abstieg managen, wenn er nicht mehr in Bremen wäre?

Immer unsere ehemaligen sportlichen Verantwortlichen e.g. in Stuttgart(Robin Dutt) und in Mainz(Rouven Schröder).
Wo würde wohl Frank Baumann um den Abstieg managen, wenn er nicht mehr in Bremen wäre?
Den will doch Keiner, dem Preetz rennen die Clubs ja offenbar auch nicht gerade die Bude ein.
Wobei ich mich auch immer gefragt, was man mit einem Robin Dutt will, kann sich bestimmt gut verkaufen oder so.

Entschuldige bitte, es ist vollständig lächerlich vom ASS es als positives Beispiel zu sehen wenn man einfach so lange den Trainer wechselt bis es irgendwann mal wieder läuft. Davon abgesehen: Bei Mainz kamen verschiedene Faktoren zusammen. Zum einen hat man mit Schröder eine Quelle der schlechten Stimmung dort entfernt, dann hat man zur Rückrunde auf dem Transfermarkt nachjustiert und nicht zuletzt war Mainz nach xG Werten die Mannschaft mit der deutlichsten Differenz zwischen geschossenen und erwarteten Toren. Es war also absehbar, dass das so nicht ewig weitergeht und das Pendel auch wieder in die andere Richtung schwingt weil man einfach nicht dauerhaft Pech (oder eben Glück) haben kann. Und zwar auch schon vor Svensson. Das heißt ja nicht, dass der nicht (auch) seinen Anteil hat.
Mainz hat neben dem Trainer aber auch die komplette sportliche Führung ausgetauscht.
Finde schon, dass sich das ausgewirkt hat.
Das Spiel gegen Bielefeld müssen die natürlich gewinnen, wird die schwer geärgert haben.
Siege gegen Leverkusen oder so, mögen nett aussehen und geben auch drei Punkte aber gegen Bielefeld wäre schon wichtiger gewesen mMn.
Soll mir aber Recht sein.

Back