Gegen Werder wird der geschont, da reicht EMCMnoch ist die Saison nicht zu Ende... Nach seiner roten Karte gegen Werder (und der 8 Spiele Sperre) war es das....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Werder wird der geschont, da reicht EMCMnoch ist die Saison nicht zu Ende... Nach seiner roten Karte gegen Werder (und der 8 Spiele Sperre) war es das....![]()

Boah wär das Schade, was würde ich ihm diesen Rekord gönnen....Ich als Verein aber auch als Robert, egal wie hungrig er ist, hätte auf die Länderspiele verzichtet.
Der kommt nicht gesund heim ...
Davon gehe ich ausIm Viertelfinale der CL gegen Paris und bei Weiterkommen gegen Sieger aus City und BVB.

Mensch, wär das bitter!Lewandowksi mit Bänderverletzung. Einsatz im Top-Spiel gegen Leipzig fraglich.
https://www.kicker.de/lewandowski-erleidet-baenderverletzung-800926/artikel

Was soll dieses Geplärre?Ohje, mein armer Rooobberrttt![]()
Die Buyern sind stark genug, um seinen Ausfall zumindest einigermaßen zu kompensieren.Umwerfen wird die das sicher nicht.Trotzdem schön, dass er ausfällt.Was soll dieses Geplärre?Die Buyern sind stark genug, um seinen Ausfall zumindest einigermaßen zu kompensieren.
Bayern hin oder her, ich weiß nicht, was daran schön sein soll, wenn ein Spieler eines anderen Clubs verletzungsbedingt ausfällt...Umwerfen wird die das sicher nicht.Trotzdem schön, dass er ausfällt.
Mag böse sein aber Hey, wenn's um Bayern geht immer gerne.

Ich bin halt nicht immer so der faire Sportsmann.Bayern hin oder her, ich weiß nicht, was daran schön sein soll, wenn ein Spieler eines anderen Clubs verletzungsbedingt ausfällt...![]()

Rede keinen UnsinnWas soll dieses Geplärre?Die Buyern sind stark genug, um seinen Ausfall zumindest einigermaßen zu kompensieren.
Ohne Rooobberrttt wird es schwer