Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, jetzt mal Tacheles. Ich lese mir diesen Thread schon seit gestern Abend durch und hab´s mir lange verkniffen, aber: Ihr kritischen Oberkritiker geht mir mit euren Kindereien auf den Sack. Nicht nur diese alberne Petition, auch, dass jeder, der sich kritisch dagegen äußert, von Euch kollektiv zurechtgewiesen wird. Ihr habt ein Problem mit den Farben auf den Trikots? Schön. Ich nicht. Über Geschmack ließ sich bis gestern nicht streiten, aber seit dieser Thread aufgetaucht ist, funktioniert das hervorragend.

Wer Kritik am Trikot äußert und die für sich beansprucht, darf sich nicht wundern und schon gar nicht dagegen wehren, dass auch er kritisiert wird - und das sogar in diesem Thread, erstaunlich, oder? Und jetzt geht die alten Trikots von Kappa anziehen, die ihr letztes Jahr alle noch so schrecklich fandet, und geht spielen, das Wetter ist schön.

Ach Gottchen, sachlicher gings nicht?

Wie wäre es, wenn die Orange-Fans ihren "Ich finde Orange auf den Trikots ganz toll"-Thread auf machen und sich da austoben und die Orange-Gegner damit in Ruhe lassen! Dieser Thread war nicht als Sammelthread gedacht! Und es wird hier erst sinnlos diskutiert, seit die Orange-Fans meinen diesen Thread vollzuspammen!

Was soll denn das bringen? Dann plauderst du in nem andern Thread drei Monate später mal deinen Namen aus und schon ist dein Vorkaufsrecht weg ;)

??? vorkaufrecht weg??? never,wetten? mich haben sie gestern persönlich angerufen ...waren sie sehr nett wie eigentlich noch nie muss ich mal sagen^^

ich zahle dort jedes jahr ein und gebe haufen kohle aus also darf ich auch meine meinung sagen oder??^^wäre schlimm wenn net! ;-)

oder ab ich dann auch kein stimmrecht mehr???*lach*

So, jetzt mal Tacheles. Ich lese mir diesen Thread schon seit gestern Abend durch und hab´s mir lange verkniffen, aber: Ihr kritischen Oberkritiker geht mir mit euren Kindereien auf den Sack. Nicht nur diese alberne Petition, auch, dass jeder, der sich kritisch dagegen äußert, von Euch kollektiv zurechtgewiesen wird. Ihr habt ein Problem mit den Farben auf den Trikots? Schön. Ich nicht. Über Geschmack ließ sich bis gestern nicht streiten, aber seit dieser Thread aufgetaucht ist, funktioniert das hervorragend.

Wer Kritik am Trikot äußert und die für sich beansprucht, darf sich nicht wundern und schon gar nicht dagegen wehren, dass auch er kritisiert wird - und das sogar in diesem Thread, erstaunlich, oder? Und jetzt geht die alten Trikots von Kappa anziehen, die ihr letztes Jahr alle noch so schrecklich fandet, und geht spielen, das Wetter ist schön.

Das hier ist eine Petition gegen den Flock des Heimtrikots. Wenn also dreißig Leute ankommen, deren ganzer Beitrag aus den Wörtern: "Ich unterschreibe nicht" besteht, gehe ich zunächst davon aus, dass dies aus reiner Selbstdarstellung geschieht. Das ist Spam und das hier kein Thread zur allgemeinen Meinungsäußerung und auch die sachlicheren Beiträge, die sich gegen diese Petition äußern, waren bisher eher am Thema vorbei.
Diese Sache mit der Frage des persönlichen Geschmacks abzutun, ist ein Fehler - jetzt schon 140 Unterschriften bei 5000 angemeldeten Benutzern im Forum, von denen längst nicht alle aktiv sind, sagen etwas anderes aus.

??? vorkaufrecht weg??? never,wetten? mich haben sie gestern persönlich angerufen ...waren sie sehr nett wie eigentlich noch nie muss ich mal sagen^^

ich zahle dort jedes jahr ein und gebe haufen kohle aus also darf ich auch meine meinung sagen oder??^^wäre schlimm wenn net! ;-)

oder ab ich dann auch kein stimmrecht mehr???*lach*

Ich meinte das eher so, dass sich andere Leute dann 1 und 1 zusammenzählen und deinen Namen + Mitgliedsnummer für Vorkaufsrechte missbrauchen könnten. ;)

Meine Feststellung bezog sich nicht allein auf dieses Zitat - im Spielerverlauf hat´s hier schon die eine oder andere Kritik gegeben, die sicherlich sachlich(er) war... aber wie gesagt. Macht weiter, ich hab hier eh nix verloren. Musste mich nur mal kurz aufregen.

Genau. Die Frage ist warum du dann überhaupt hier reingeschrieben hast, wenn du es schon selber gemerkt hast.

Ich meinte das eher so, dass sich andere Leute dann 1 und 1 zusammenzählen und deinen Namen + Mitgliedsnummer für Vorkaufsrechte missbrauchen könnten. ;)

aso aber das geht doch net wirklich^^ weil spätestens wenn ich net zahle also von meinem konto abgeht ...reagieren die ! aber so wie du es gemeint hast hab ich noch nicht nachgedacht^^ stimmt hast recht^^ ...man sollte auch erst überlegen und dann schreiben*gg*

Thanks^^ lg

Das hier ist eine Petition gegen den Flock des Heimtrikots. Wenn also dreißig Leute ankommen, deren ganzer Beitrag aus den Wörtern: "Ich unterschreibe nicht" besteht, gehe ich zunächst davon aus, dass dies aus reiner Selbstdarstellung geschieht. Das ist Spam und das hier kein Thread zur allgemeinen Meinungsäußerung und auch die sachlicheren Beiträge, die sich gegen diese Petition äußern, waren bisher eher am Thema vorbei.
Diese Sache mit der Frage des persönlichen Geschmacks abzutun, ist ein Fehler - jetzt schon 140 Unterschriften bei 5000 angemeldeten Benutzern im Forum, von denen längst nicht alle aktiv sind, sagen etwas anderes aus.

man ich glaube einiges ist es echt zu heiss draussen. wenn man in einem diskussionforum ein thread aufmacht kann man eventuell sogar damit rechnen, das diskutiert wird. macht halt ne umfrage draus oder nutzt eine der tausend möglichkeiten ne online petition zu starten, so schwer kann das doch nicht sein. Und das forum ist nicht wirklich representativ, was die umfrage angeht, denn ich vermute hier im wesentlichen leute die sich intensiver mit dem Verein auseinandersetzen, das ist aber nicht unbedingt die haupt-zielgruppe von werder, wenn es um reines marketing geht! ich glaube orange kommt nämlich bei den 'anderen' besser als als einige das hier denken...

Wie wäre es, wenn die Orange-Fans ihren "Ich finde Orange auf den Trikots ganz toll"-Thread auf machen und sich da austoben und die Orange-Gegner damit in Ruhe lassen! Dieser Thread war nicht als Sammelthread gedacht! Und es wird hier erst sinnlos diskutiert, seit die Orange-Fans meinen diesen Thread vollzuspammen!

Wie wär's wenn Du einfach mal raffst, dass man auch einfach den Rest der Trikots schön und dabei orangene Rückennummern tolerieren kann, ohne zwangsläufig" Orange ganz toll zu finden"?

Du brauchst so ein eindimensionales Schwarz-Weiß-Denken für Deinen gerechten Kampf für's Gute, was?

P.S:: Mit einer "Petition" vertritt man normalerweise übergeordnete Interessen, die für die Allgemeinheit von Belang sind. In der Regel geht es dabei um so Dinge wie Menschenrechte, zu Unrecht inhaftierte oder verfolgte Menschen und so weiter und so fort. Wer diesen mächtigen Begriff wählt, weil er ein bisschen über Rückennummern rummaulen will, der muss sich über ein Echo nicht wundern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back