Aha. Wo wohnt der?Ganz sicher Keine Unterschrift von mir. Ihr habt vielleicht Probleme!
Tut uns Leid, dass uns unser Verein nicht egal ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Wo wohnt der?Ganz sicher Keine Unterschrift von mir. Ihr habt vielleicht Probleme!
So, jetzt mal Tacheles. Ich lese mir diesen Thread schon seit gestern Abend durch und hab´s mir lange verkniffen, aber: Ihr kritischen Oberkritiker geht mir mit euren Kindereien auf den Sack. Nicht nur diese alberne Petition, auch, dass jeder, der sich kritisch dagegen äußert, von Euch kollektiv zurechtgewiesen wird. Ihr habt ein Problem mit den Farben auf den Trikots? Schön. Ich nicht. Über Geschmack ließ sich bis gestern nicht streiten, aber seit dieser Thread aufgetaucht ist, funktioniert das hervorragend.
Wer Kritik am Trikot äußert und die für sich beansprucht, darf sich nicht wundern und schon gar nicht dagegen wehren, dass auch er kritisiert wird - und das sogar in diesem Thread, erstaunlich, oder? Und jetzt geht die alten Trikots von Kappa anziehen, die ihr letztes Jahr alle noch so schrecklich fandet, und geht spielen, das Wetter ist schön.
Ach Gottchen, sachlicher gings nicht?

Spricht für sich, aber nicht für dich.... Sorry!
"Ihr habt Probleme" ist also sachliche Kritik?
Wie wäre es, wenn die Orange-Fans ihren "Ich finde Orange auf den Trikots ganz toll"-Thread auf machen und sich da austoben und die Orange-Gegner damit in Ruhe lassen! Dieser Thread war nicht als Sammelthread gedacht! Und es wird hier erst sinnlos diskutiert, seit die Orange-Fans meinen diesen Thread vollzuspammen!

Was soll denn das bringen? Dann plauderst du in nem andern Thread drei Monate später mal deinen Namen aus und schon ist dein Vorkaufsrecht weg![]()
So, jetzt mal Tacheles. Ich lese mir diesen Thread schon seit gestern Abend durch und hab´s mir lange verkniffen, aber: Ihr kritischen Oberkritiker geht mir mit euren Kindereien auf den Sack. Nicht nur diese alberne Petition, auch, dass jeder, der sich kritisch dagegen äußert, von Euch kollektiv zurechtgewiesen wird. Ihr habt ein Problem mit den Farben auf den Trikots? Schön. Ich nicht. Über Geschmack ließ sich bis gestern nicht streiten, aber seit dieser Thread aufgetaucht ist, funktioniert das hervorragend.
Wer Kritik am Trikot äußert und die für sich beansprucht, darf sich nicht wundern und schon gar nicht dagegen wehren, dass auch er kritisiert wird - und das sogar in diesem Thread, erstaunlich, oder? Und jetzt geht die alten Trikots von Kappa anziehen, die ihr letztes Jahr alle noch so schrecklich fandet, und geht spielen, das Wetter ist schön.
??? vorkaufrecht weg??? never,wetten? mich haben sie gestern persönlich angerufen ...waren sie sehr nett wie eigentlich noch nie muss ich mal sagen^^
ich zahle dort jedes jahr ein und gebe haufen kohle aus also darf ich auch meine meinung sagen oder??^^wäre schlimm wenn net! ;-)
oder ab ich dann auch kein stimmrecht mehr???*lach*

Meine Feststellung bezog sich nicht allein auf dieses Zitat - im Spielerverlauf hat´s hier schon die eine oder andere Kritik gegeben, die sicherlich sachlich(er) war... aber wie gesagt. Macht weiter, ich hab hier eh nix verloren. Musste mich nur mal kurz aufregen.
Ich meinte das eher so, dass sich andere Leute dann 1 und 1 zusammenzählen und deinen Namen + Mitgliedsnummer für Vorkaufsrechte missbrauchen könnten.![]()

Ich meinte das eher so, dass sich andere Leute dann 1 und 1 zusammenzählen und deinen Namen + Mitgliedsnummer für Vorkaufsrechte missbrauchen könnten.![]()
Das hier ist eine Petition gegen den Flock des Heimtrikots. Wenn also dreißig Leute ankommen, deren ganzer Beitrag aus den Wörtern: "Ich unterschreibe nicht" besteht, gehe ich zunächst davon aus, dass dies aus reiner Selbstdarstellung geschieht. Das ist Spam und das hier kein Thread zur allgemeinen Meinungsäußerung und auch die sachlicheren Beiträge, die sich gegen diese Petition äußern, waren bisher eher am Thema vorbei.
Diese Sache mit der Frage des persönlichen Geschmacks abzutun, ist ein Fehler - jetzt schon 140 Unterschriften bei 5000 angemeldeten Benutzern im Forum, von denen längst nicht alle aktiv sind, sagen etwas anderes aus.
Was kümmert uns das? Hier geht es um UNSERE Meinung und nicht um deren!ich glaube orange kommt nämlich bei den 'anderen' besser als als einige das hier denken...
Wie wäre es, wenn die Orange-Fans ihren "Ich finde Orange auf den Trikots ganz toll"-Thread auf machen und sich da austoben und die Orange-Gegner damit in Ruhe lassen! Dieser Thread war nicht als Sammelthread gedacht! Und es wird hier erst sinnlos diskutiert, seit die Orange-Fans meinen diesen Thread vollzuspammen!
Was kümmert uns das? Hier geht es um UNSERE Meinung und nicht um deren!
Eine Umfrage gibt es, wenn du die Augen aufmachst!