Ist für mich auch unnormal, eigentlich trinke ich viel lieber Bier.Das hört sich nicht übel an.
Und dann der letzte Satz.
![]()
Aber im Moment habe ich wohl eine "Weinphase".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich auch unnormal, eigentlich trinke ich viel lieber Bier.Das hört sich nicht übel an.
Und dann der letzte Satz.
![]()
Jo, hab ich euch neugierig gemacht?!Fehlt nur das fränkische Rauchbier.
So eine:Ist für mich auch unnormal, eigentlich trinke ich viel lieber Bier.
Aber im Moment habe ich wohl eine "Weinphase".

Ach, ich bin da nicht so empfindlich und der "böse" dicke große Mod auch nicht.Ich als Rausschmeißer? Wusste ich gar nicht.
Dann verschwinde ich mal lieber, ehe sonst alle verschwinden.

Ist das der, der heute nicht mehr sitzen kann?Ach, ich bin da nicht so empfindlich und der "böse" dicke große Mod auch nicht.![]()

Der geht aber trotzdem langsam in die Koje. Die Maß Bier mit der Kölschstange Jägermeister und dem Korn hat mich fertig gemachtAch, ich bin da nicht so empfindlich und der "böse" dicke große Mod auch nicht.![]()

Nein, das letzte Mal geweint habe ich am 14.05.2016

Mittlerweile gestern. Daher alles gutIst das der, der heute nicht mehr sitzen kann?
![]()

Hhmm, was war denn da?Nein, das letzte Mal geweint habe ich am 14.05.2016

Dann muss ich den wohl alleine trinken.
Wein ist heute hier nicht erwünscht....
Leg dich nicht mit Zohan ähm Neuman an!
Wein ist heute hier nicht erwünscht....

Gerne...Dann muss ich den wohl alleine trinken.

Dann soll er den alleine trinken.Leg dich nicht mit Zohan ähm Neuman an!
Wenn er Wein will, soll er den trinken.

Ich hätte damals fast geheult als Wiese den Quatsch gegen Juve gemacht hat -negativ-Ein Spieler namens Djilobodji traf ins Frankfurter Tor, so dass die in die Relegation mussten und nicht wir.
Aus heutiger Sicht natürlich albern, dafür Freudentränen zu vergießen, denn wie wir jetzt wissen, können wir ja Relegation.
Das stimmt.Ich hätte damals fast geheult als Wiese den Quatsch gegen Juve gemacht hat -negativ-
-Positiv- wie Werder damals in München zur Meisterschaft gewonnen hat 2004.
Viel geiler geht's nicht.
Ok, dann bin ich wohl am falschen Ort oder mit dem falschen Drink am Start.Dann soll er den alleine trinken.
Die Taverne ist ne Bier Kaschemme.
![]()