ab

Wiener Straße ist ja auch schon ein bisschen länger als die Hälfte aller Zeiten und dann noch die Möglichkeit haben diese Woche auch schon ein wenig Geschichtsunterricht

Zu Hause bleiben die Spieler der Welt aber ohne jede Einschränkung des Igmoroetens. (Wann soll ich dieses Wort verwendet haben und was zum Teufel ist das überhaupt, ein altägyptischer Gott?)

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Anzeigenbeispiel. Es gibt viele solche in unserem Leben. Wir drängen kürzlich Kinder aus "warmen Bädern" https://www.benzinemag.net/2017/06/06/robert-zemeckis-a-lassaut-super-heros/. Zum Beispiel kann der Ansatz für das Training des jüngeren Sohnes wie folgt beschrieben werden: "Andrew, bist du der beste in der Klasse, Liebes? Perfekt! Versuchen wir, in der englischen Schule zu studieren. Erfolgreich? Perfekt! Versuchen wir, das Programm zweier Klassen in einem Jahr weiterzugeben, weitere englische und orale Flüssigkeitsunterricht zu nehmen. Schleppen? Perfekt! Lass uns Französisch einführen. "

Ich hab das mal aus dem "Onlinespielefred" hierher kopiert, passt besser, fand ich.:D

Back