Mach doch einfach. Gern mit Hinweis ob hier sachlich oder witzig die Grundlage ist.
Das weiß man im On-topicthread auch nicht so genau, von daher.....Je nach Lust und Laune.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach doch einfach. Gern mit Hinweis ob hier sachlich oder witzig die Grundlage ist.
Wie bekommt man eine Bande motivierter User dazu hier her zu wechseln um Querbett zu diskutieren ?Das weiß man im On-topicthread auch nicht so genau, von daher.....Je nach Lust und Laune.

Wie bekommt man eine Bande motivierter User dazu hier her zu wechseln um Querbett zu diskutieren ?
Florian Kohfeldt hat einen neuen Vertrag unterschrieben.![]()

Wie bekommt man eine Bande motivierter User dazu hier her zu wechseln um Querbett zu diskutieren ?
Florian Kohfeldt hat einen neuen Vertrag unterschrieben.![]()

Letztlich ist es jedoch egal, wo er unterschreibt, Querbeet-Diskussionen würden so oder so ausgelöst werden. 

Dann wär hier ja noch weniger los und meine Beiträge wären auf ein absolutes Minimum reduziert, das kann ja auch niemand wollen.Die Mods brauchen einen Bot der Spam wischt.![]()

Ich hatte dich gelobt - habe Vorschritte bemerktDann wär hier ja noch weniger los und meine Beiträge wären auf ein absolutes Minimum reduziert, das kann ja auch niemand wollen.![]()
oder ich lese erst immer nach dem Wischen.Spam Kasse ?Dann wär hier ja noch weniger los und meine Beiträge wären auf ein absolutes Minimum reduziert, das kann ja auch niemand wollen.![]()

Das bedeutet mir wahnsinnig viel, dass du das sagst.Ich hatte dich gelobt - habe Vorschritte bemerktoder ich lese erst immer nach dem Wischen.

Danke für den TippDie Mods brauchen einen Bot der Spam wischt.![]()

Woher willst du das wissen?Dann wär hier ja noch weniger los und meine Beiträge wären auf ein absolutes Minimum reduziert, das kann ja auch niemand wollen.![]()

Es soll Leute geben, die tagsüber arbeitenBin aber erstmal fleissig. Hoffe beim nächsten einloggen ist hier mal was los.

Inkl. HomeofficeEs soll Leute geben, die tagsüber arbeiten![]()

Es soll Leute geben, die beides gleichzeitig machen können.Es soll Leute geben, die tagsüber arbeiten![]()

Vorsicht. Denn dann bist du wegDie Mods brauchen einen Bot der Spam wischt.![]()