Du fällst mir immer öfter negativ auf mit all deinen Argumenten :-D Das geht so nicht! Kannst du nicht mal n bissel mehr ernsthafte (was diese Antwort nicht ist!) Negativität an den Tag legen?
Ich weiß, ich bin renitent, aber ich gebe mein bestes!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du fällst mir immer öfter negativ auf mit all deinen Argumenten :-D Das geht so nicht! Kannst du nicht mal n bissel mehr ernsthafte (was diese Antwort nicht ist!) Negativität an den Tag legen?
Ein Super Tor, steil in die Tiefe, dann perfekt in den Rücken, so darf es gerne, viel, viel, viel, viel öfter aussehen im vorderen Drittel, wenn alle mit Tempo mitlaufen.Schon wieder keine Kommentare zu einer entscheidenden Szene. Bockstark beteiligt beim 2:0Großartiges Zusammenspiel mit Rashica, Pass, Lauf in die Tiefe, Vorlage, Tor. Rest war so lala, wie bei allen anderen. Aber die Torvorlage und Vorbereitung vorher war wieder richtig stark!
Ein Super Tor, steil in die Tiefe, dann perfekt in den Rücken, so darf es gerne, viel, viel, viel, viel öfter aussehen im vorderen Drittel, wenn alle mit Tempo mitlaufen.

...wer spielt denn bei uns nicht sehr defensiv?Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe den Eindruck, dass das Markierte häufig nicht bei allen ankommt. Maxi ist kein Spielmacher aber er kann hervorragend spielen. Wenn(!) er die Mitspieler und die Position hat. Ist er weiter hinten als 6er und kümmert sich vornehmlich darum den Laden dicht zu halten, dann gibt es natürlich viel seltener solche Läufe wie den gestern bis zur Grundlinie. Er ist dann aber nicht überspielt, nur eben sehr defensiv![]()

Groß kann doch vor der Abwehr spielen als Abräumer.Wir brauchen einen starken 6er, damit Spieler wie M. Eggestein und Möhwald offensiver spielen können. Und dann noch zusammen mit Schmid. Das hätte was, zumal alle drei auch in der Lage sind, defensiv mitzuarbeiten.
Ja. Das war deshalb ja auch vor seiner Verletzung meine Wunschbesetzung für die 6er-Position. Er kommt aber zur Zeit nur noch als Einwechselspieler in Frage. Ich würde es wieder mit ihm versuchen und dann mit Möhwald, Eggestein und Schmid davor.Groß kann doch vor der Abwehr spielen als Abräumer.
...ich auch, aber Kohfeldt experimentiert ja gerne mal wie gegen Köln mit nur 2 Mittelfeldspielern.Ja. Das war deshalb ja auch vor seiner Verletzung meine Wunschbesetzung für die 6er-Position. Er kommt aber zur Zeit nur noch als Einwechselspieler in Frage. Ich würde es wieder mit ihm versuchen und dann mit Möhwald, Eggestein und Schmid davor.

Wieviele Gegentore haben wir bei Standards schon bekommen, weil Egge nicht an seinen Gegenspieler dran ist? Ist schon ziemlich auffällig.

Zähl doch einfach mal ein paar auf. Gestern hat übrigens Sargent gepennt und dafür eine Ansage von Toprak kassiert. Das dritte Tor habe ich dann nur in der Sportschau gesehen und da hat Groß ganze Arbeit geleistet.

Erras sollte spielen. Gross finde ich technisch einfach zu limitiert.Groß kann doch vor der Abwehr spielen als Abräumer.
Wer war denn gestern überhaupt gut? War doch insgesamt eine komplett ängstliche Vorstellung. Sich da Eggestein herauszupicken, finde ich nicht gut. Zumal er im vorherigen Spiel mit an der einzigen wirklich guten und spielentscheidenden Kombination mustergültig beteiligt war. Ich hatte allerdings auch gegen die Bayern irgendwie mehr von allen Spielern erwartet. Aber gut, Punkte müssen eh gegen andere Teams geholt werden.
Und schade, dass die Beiträge des "Anti-Polemik-Apostels" selbst Polemik enthalten!![]()

Sich da Eggestein herauszupicken, finde ich nicht gut.
Werden wohl noch einige Spiele sehen mit Doppel Sechs aber keinem 6er auf dem Spielfeld.
Wir schwächen einfach das ZM extrem, weil die besten Spieler für die Position den DM machen "müssen".
Ich frage mich, weshalb man überhaupt jede Woche jemanden herauspicken muss. Vielleicht hilft es ja als Ventil, keine Ahnung. Was deine Frage nach gut/schlecht angeht: Wie das häufig so ist wenn der Gegner einen in die Schranken weist: Gut war nur der Torhüter.