Du hast deine Bar zugestellt?? Während Corona Lockdown??
![]()
Ja, hab ich...Ging nicht anders ... Der Wein im Keller und das Bier sind noch zugänglich. Muss reichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast deine Bar zugestellt?? Während Corona Lockdown??
![]()
Ja, hab ich...Ging nicht anders ... Der Wein im Keller und das Bier sind noch zugänglich. Muss reichen...
Trinkst Du das alles oder handelst Du damit in der "Trinkhalle opalo"?Ja, hab ich...Ging nicht anders ... Der Wein im Keller und das Bier sind noch zugänglich. Muss reichen...
![]()
Komm vorbei, dann kannst Du mit trinkenTrinkst Du das alles oder handelst Du damit in der "Trinkhalle opalo"?
Nein, im Ernst, das wartet im Wesentlichen auf wieder geselligere Nach Corona Zeiten. Beim Bier muss ich echt immer wieder gucken, ob welches abläuft....@opalo
Deinen Geschmack sollte er treffen:
https://whiskyexperts.net/pr-mit-he...on-kirsch-import-bringt-spielfreude-ins-glas/
Genau dort.In einer Rundmail die mich erreichte, steht zum Geschmack:
Und so schmeckt diese Besonderheit In der Nase verschiedene tropische Früchte wie Ananas, Honigmelone und süße Orangen. Dazu frische Birnen, untermalt von leichter Vanille. Der Geschmack ist vollmundig intensiv mit Spuren von roten Äpfeln sowie Noten von gezuckerten Mandeln und warmem Karamell. Im Abgang wird dieser Whisky zarter mit reiferen Früchten, Kiwi und einem Hauch Würze von amerikanischen Eichenfässern.Und in der Werder.de Pressemeldung von gestern weiter:
Single Malt Scotch, der in einer einzigen Brennerei aus dem Whisky-Kerngebiet Schottlands auf Basis von 100 Prozent gemälzter Gerste destilliertAber weiß jemand aus welcher Distille genau er stammt/wo er genau gebrannt wurde? Vielleicht Speyside?

SlainteDer erste Werder-Whisky ist im Glas.
![]()

Danke. Ich gieße mir gleich auch was ein.

Ich hab so keine Ahnung vom Whisky. Trinke ich selten pur.Danke. Ich gieße mir gleich auch was ein.
Um Expertise des WW wird gebeten![]()

Entscheidend ist, was du schmeckst. Geschmack ist eine subjektive Angelegenheit, d.h. wenn du zB statt Kiwi Stachelbeere riechst / schmeckst, ist das nicht verkehrt.Kann nicht sagen, ob der Abgang nach reifen Früchten und Kiwi schmeckt

Eine Jahresangabe gibt es wohl nicht, oder?
Moin! Mich würde auch interessieren, was die Speyside-Freunde zum Werder Malt sagen. Ich hatte schon mehrfach den Finger auf dem Bestellknopf... Eine Jahresangabe gibt es wohl nicht, oder?

Und kann das was?Hab jetzt auch sone Buddel.

Zum Beispiel nach einem guten Essen oder zu besonderen Anlässen.