das Einzige was Spass macht, ist der Blick auf die Blitztabelle... 11 Punkte vor dem Relegationsrang....
Hätte ich vor der Saison für den jetzigen Zeitpunkt ohne nachzudenken unterschrieben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Einzige was Spass macht, ist der Blick auf die Blitztabelle... 11 Punkte vor dem Relegationsrang....

Erinnert sich noch jemand an den Elfer gegenn August oder Moisander, der den Ball am Boden beim Aufstehen mmit dem Arm berührt hat?
Hoheit.Bittencourt auchFriedl ist heute wieder völlig von der Rolle.
Ich auch.Hätte ich vor der Saison für den jetzigen Zeitpunkt ohne nachzudenken unterschrieben.![]()
Und das womit?Jetzt nur noch 40 Minuten wie in Hz 1 alles verteidigen und die Verantwortlichen klopfen sich auf die Schulter für den " Matchplan"![]()
Ja wie jetzt, hat hier jemand ernsthaft daran gezweifelt ? Glaubt ihr etwa, ich denk mir sowas aus.Wir hatten tatsächlich knapp 60 Minuten delay.![]()

Hoffentlich wird der nicht zum Hamburger WegDiesen bittencourt Weg. Ich kann ihn nicht mehr sehen

Das wird sich auch so schnell nicht ändern.Ballsicherheit bleibt aber weiterhin ein Fremdwort für uns.
Ja wie jetzt, hat hier jemand ernsthaft daran gezweifelt ? Glaubt ihr etwa, ich denk mir sowas aus.![]()
Geht doch GiselaSpielen sie mal so etwas wie Fußball und schon kommt Schmid zu einem guten Abschluss.