JoEcht?
Da ist man mal Bier wegbringen....
Aber scheiß drauf....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JoEcht?
Da ist man mal Bier wegbringen....
Aber scheiß drauf....

Ne, geduscht..war fast eingepennt von dem Kick

...kaum biste da fällt das Tor für Werder, das war´s ab jetzt mit arbeiten wenn Werder spielt!!!ich bin jetzt auch habe Feierabend, aber was so gelesen knöpfen Werder an das Spiel gegen Köln an
Wahnsinn

Saaaaargent0:1

Solange das Abziehbild vom Köln-Spiel nicht so aussieht, dass wir wieder den Ausgleich kassieren, kann ich damit leben.
JaSpiel wir gegen 96![]()
Riiiischtiiisch!Damit das nicht passiert müssen die ihre Einstellung aus der ersten Hälfte mal aber um 180 grad drehen.
Ja Mensch aber wenn's doch funktioniert?!Wenn jetzt wieder der Spruch kommt, man habe bewusst die erste Hz so "destruktiv" gespielt, dann kann man sich eigentlich nur
noch an denfassen.
Kreisliga samt und sonders.
meinen Segen hätte erAber n Hattrick macht Sargent heute nicht
Gib dem Ding keinen Spitznamen.Ne, geduscht..war fast eingepennt von dem Kick![]()

Du verlangst viel, sie spielen schon mal um 180° vesetzt.Damit das nicht passiert müssen die ihre Einstellung aus der ersten Hälfte mal aber um 180 grad drehen.
Aber n Hattrick macht Sargent heute nicht

Japp, bzw. auch, wenn wie in Köln unserem Coach nix einfällt, wenn der Gegner Veränderungen vorgenommen hat.Gegen Köln dachte man lange Zeit auch, dass das reicht. Wenn man jetzt wieder das Mitspielen einstellt wirds zwangsläufig noch eng...