Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

• Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

Votes: 13 35,1%
  • Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

Votes: 22 59,5%
  • Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

Votes: 1 2,7%
  • Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Den letzten Werder Sieg auf der Alm gab es am 29.01.2006..Damals war es ein 0:1 :D
Danach jeweils 2 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Kohfeldt hat sich bei Füllkrug Tipps geholt. Dazu will Bielefeld früh angreifen.
Auweia....Ich glaube, das wird heute nichts, gegen Bielefeld.
Schwer zu tippen. Kann ein 2:0 für Bielefeld werden (Wünsche mir aber einen Sieg für Werder)

Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Zu Hause gegen Bielefeld lief es eigentlich fast immer, aber in Bielefeld sahen wir nach meiner Erinnerung immer richtig übel aus. Ich denke unter anderem an die schmerzhaft weggeworfene Meisterschaft 2007 oder das komplett überflüssige Pokalaus im ersten Spiel mit Casteels gegen Drittliga-Bielefeld. Wenn wir irgendwie drei Punkte sichern könnten, wäre ich richtig erleichtert. :)

Zur Aufstellung: Ich hoffe es ist dem Trainerteam endgültig klar geworden, dass

a) Bittencourt dem Team überhaupt nichts mitgeben kann, wenn er nicht 1-2 Mal in der Saison einen Sonntagsschuss ins Tor versenkt. Dementsprechend möge Leo bitte auf der Bank bleiben und auch nur eingewechselt werden, wenn es keine Alternativen gibt.
b) Schmid wenn möglich immer spielen sollte. Romano ist schon jetzt extrem wichtig für unsere Kreativität. Dementsprechend würde ich lieber nur mit zweien aus dem Trio Sargent, Rashica, Füllkrug starten. Der Dritte sollte auf die Bank und später eingewechselt werden. Den Startelfplatz würde ich dann Romano geben.

Unser NegativRekordTrainerEver wird die Mannschaft bestimmt gut begleiten...stellt sich nur die Frage, welche von den beiden.
Erwarte eine Niederlage...AufbauspielerTeam unter Klohfeldt...

Back