Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 54,8%
  • Remis

Votes: 5 16,1%
  • Niederlage

Votes: 9 29,0%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Gott, ist das wieder eine UNERTRÄGLICHE SCHEISSE, die wir heute wieder abliefern!

Ich bin jede Woche aufs Neue fassungslos, wie erbärmlich man in der Bundesliga - vor allem „Offensiv“ - spielen kann...

Es kotzt mich so unfassbar an.

Hmm. Scheint doch mein Wochen Gefühl zuzutreffen..naja 0-0 wären immerhin 4 Punkte im Tippspiel..Dss gute ist.. Nach vorne kann es nur noch besser.. Auch nicht schwierig bei nix bislang..

Halbzeitfazit

Unsere Jungs haben heute keine Lust. Bloß nicht, dass beim Vög*** die Knochen heute Abend irgendwie zwicken könnten. Da fehlt es an jeglicher Einstellung zum Spiel. Köln darf im Grunde machen was es will. Die Flanken fröhlich vor sich hin ohne dabei groß gestört zu werden. Bälle nehmen wir denen auch nicht ab. Unser Glück ist bislang, dass die Kölner so limitiert sind, dass sie das bislang nicht nutzen können.

Fazit: Typisches Werderspiel in der ersten Halbzeit. Alles erst mal angucken und so. Einen Zielspieler zu haben ist nett. Die Aufgabenverteilung auch klar. Rashica will aber zu viel, hat drei Situationen alleine lösen wollen statt die Mitspieler mitzunehmen. Pavlas hat seinen Pass zum Gegner schon hinter sich, das ist gut. Also, dann mal auf zur typischen 2. Halbzeit wo wir mehr Fahrt aufnehmen. Warum das immer so sein muss, wer weiß das schon...

Oh je leider die Fortsetzung des Hoffenheim Spiels und nicht von Frankfurt...
Gegen ein stärkeres Team lägen wir schon längst zurück...
Noch is nix passiert, Glück gehabt.
Kohfeld muss jetzt was machen entweder in der Kabine die Truppe richtig wach rütteln oder Taktit/Personal wechseln.
Letzteres wäre glaub ich sinnvoller.
Unser Mittelfeld kriegt nix auf die Reihe also Schmid oder Bittencourt rein...
Sargent/Rashica einen müsste man leider raus nehmen.

Back