@coolman63 hat mMn nen Punkt, mir ist das auch ne Spur too much.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sind Nebengeräusche, für mich nicht kriegsentscheidend aber irgendwie nicht werderlike.Dass ihr für sowas die Aufmerksamkeit aufbringen könnt...ich habe genug damit zu tun dem Spiel zu folgen.
Nüchternheit,Ruhe und Zurückhaltung

Wäre aber auch schräg, wenn er in der PK rumbrüllen würde oder?Das ist genau das, was Kohfeldt nach jedem Spiel zeigt. Zum Beispiel gratuliert er nach einer Niederlage grundsätzlich erst mal dem Gegner zum Sieg. Das ist, wie wir gestern gesehen haben, nicht jedem Trainer gegeben. Übrigens, wer hat noch gleich eine Gelbe Karte kassiert?![]()

Dieser Lärm ist für mich nicht das Problem, diese versuchte Beeinflussung von Aussen und das Rumbrüllen muss so nicht, find ich etwas übertrieben aber lässt mich auch nicht unruhig schlafen oder so.Die Leute machen also Lärm. In einem Stadion. Krass.
Nee ernsthaft, wo ist da das Problem, wenn auf der Tribüne paar Leute mal rumschreien? Solang die nicht beleidigen zumindest.
Das mit der Bratpfanne waren doch die Heidenheimer bei der Relegation oder nicht?wenn hinter mir ständig Leute rumprollen, auf Bratpfannen rumklopfen und was weiß ich noch machen kann mir das schon auf den Wecker gehen und zum Ausraster führen. Das ist schlimmer wie Vuvuzelas oder wie die Dinger hießen.

Das mit der Bratpfanne waren doch die Heidenheimer bei der Relegation oder nicht?
Hhmm, ist aber doch was Anderes wenn du einzelne Aussagen von Trainern,Betreuern hörst oder ne Menge irgendwas brüllt, was dir eh egal sein kann und muss.Klar soll das beeinflussen und vielleicht auch dem Gegner auf den Wecker gehen. Na und? Können andere ja genauso machen.
Wie soll das denn erst werden, wenn wieder Fans ins Stadion dürfen, die dann auch rumbrüllen?![]()
Keine Ahnung, vielleicht. Aber wie gesagt, kann doch jede andere Mannschaft auch machen. Ich sehe das Problem nicht, zumindest solange es keine Beleidigungen oder komplett sinnloses Gepöbel ist.Hhmm, ist aber doch was Anderes wenn du einzelne Aussagen von Trainern,Betreuern hörst oder ne Menge irgendwas brüllt, was dir eh egal sein kann und muss.
Hhmm, ist aber doch was Anderes wenn du einzelne Aussagen von Trainern,Betreuern hörst oder ne Menge irgendwas brüllt, was dir eh egal sein kann und muss.
Ich vermute ein Glasner wäre ähnlich angefressen gewesen.Wenn die eigene Mannschaft ihre Leistung bringt kann dir egal sein was der gegnerische Trainer macht oder nicht macht. Für mich ist das mimimi der Frankfurter weiterhin die Kirsche auf der Torte.