Quatsch, das Nachholspiel auf der Alm gewinnenJo. Weil es dann für Werder enger wird....
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, das Nachholspiel auf der Alm gewinnenJo. Weil es dann für Werder enger wird....
![]()

Für "seine" Kölner aber auch
Das sind nicht meine Kölner, sondern die von Gisdol und der Stadt Köln"Seine" Kölner können wegen meiner runter gehen, Werder muss nicht sein.
![]()

Ich habe nur auf Bremens Beitrag geantwortet.Das sind nicht meine Kölner, sondern die von Gisdol und der Stadt Köln![]()

Dafür stehen wir aber besser!Halbzeit. Bielefeld offensiv harmlos.
Ist für uns Werder-Fans ein nicht gänzlich unbekanntes Problem![]()

Och komm schon, das kannst aber besserIch habe nur auf Bremens Beitrag geantwortet.
![]()

Wenn du da mehr draus machst, kann ich nix für.Och komm schon, das kannst aber besser![]()

Coole Sache Braunschweig und Nico (Klaß) hat durchgespielt.Braunschweig - Regensburg 2:0
Aue - Bochum 1:0

Bielefeld darf ruhig noch eins schiessen.

OK. Dann zumindest drei Punkte.Bielefeld darf ruhig noch eins schiessen.![]()
einmal ist immer das erste Mal.Wenn S04 noch drin bleibt, gleicht das n Wunder. Noch nie ist eine Mannschaft, die nach der HR 7 Punkte hatte, drin geblieben.
gibt's nur in Kölle...Wusste gar nicht, dass die Spieler vom FC bei der Stadt Köln angestellt sind, man lernt nie aus.