Was nervt euch gerade?

Und die Beschwerde landet zur Erledigung derselben wieder bei dem Moderatoren :D
Wie kommst Du darauf? Wir werden, ob immer, kann ich nicht sagen, um Stellungnahme gebeten und da denke ich, das ist fair. Wie Werder auf Beschwerden, die dort eingehen, antwortet, sehen wir nicht. Und je nachdem, was es ist, werden wir auch durchaus kritisch befragt. Das hatte ich schon, und finde es völlig in Ordnung, denn wir vertreten hier Werder.

Wie kommst Du darauf? Wir werden, ob immer, kann ich nicht sagen, um Stellungnahme gebeten und da denke ich, das ist fair. Wie Werder auf Beschwerden, die dort eingehen, antwortet, sehen wir nicht. Und je nachdem, was es ist, werden wir auch durchaus kritisch befragt. Das hatte ich schon, und finde es völlig in Ordnung, denn wir vertreten hier Werder.
Ist auch in Ordnung so und ohne Stellungnahme eurerseits geht es ja auch nicht. Ich kenne solche Vorgehensweise in ähnlicher Form
Kunde beschwert sich über .....:
Kunde schreibt an Vorstand > Vorstand fragt Abteilungsleiter > A-Leiter fragt den Schergen > Scherge gibt Stellungnahme (both sides of the story).
Stellungnahme an A-Leiter > A-Leiter an Vorstand > Vorstands-Assi schreibt an Kunden.
Kunde denkt: dem (Schergen) habe ich es aber gegeben und ist zufrieden.
Im Einzelfall gibt es auch mal ein Gespräch Vorstand > Scherge :schock:
:D

Das macht Spaß :D
Besonders, wenn das letzte Mal Schneeschippen / streuen gefühlte 20 Jahre her ist...

Gefühlt 20 Jahre? Ja, kommt hin. Auf dem Eimer mit dem Streugranulat steht noch ein DM-Preis :lol: Nein, ganz so lange ist es nicht her, aber in den letzten Jahren war es sehr wenig. Aber mit meiner Verwandtschaft, die im südlichen Baden-Württemberg lebt und derzeit ca. einen halben Meter Schnee hat, möchte ich definitiv nicht tauschen.

Dass die Musiklehrerin über mir seit einer halben Stunde "Yesterday" in allen möglichen Variationen spielt. Ich mag das Lied, aber das ist zu viel. Von daher wird jetzt hier mal dagegen gehalten werden müssen ;)

@opalo

Womit hältst Du dagegen?

Ich weiß noch, wie ich mich vor Jahren von einer Live-DVD "berieseln" ließ und irgendwann hörte ich, wie der große Sohn meiner damals über mir lebenden Mitbewohnerin den gerade laufenden Song am Klavier mitklimperte. :)

Gefühlt 20 Jahre? Ja, kommt hin. Auf dem Eimer mit dem Streugranulat steht noch ein DM-Preis :lol: Nein, ganz so lange ist es nicht her, aber in den letzten Jahren war es sehr wenig. Aber mit meiner Verwandtschaft, die im südlichen Baden-Württemberg lebt und derzeit ca. einen halben Meter Schnee hat, möchte ich definitiv nicht tauschen.

Stimmt, das ist dann doch etwas viel...
Aber ich vermisse die Winter. Knackig kalt, Seen 30-40cm zugefrohren, rumschlittern...
Ist gefühlt ewig her, das mal "richtig Winter" war hier... und jetzt taut die schöne Pracht auch schon wieder... :motz::motz::motz::motz:

Edit sagt:
Kaum meckern man, schneit es wieder :klatsch::klatsch::klatsch:

Stimmt, das ist dann doch etwas viel...
Aber ich vermisse die Winter. Knackig kalt, Seen 30-40cm zugefrohren, rumschlittern...
Ist gefühlt ewig her, das mal "richtig Winter" war hier... und jetzt taut die schöne Pracht auch schon wieder... :motz::motz::motz::motz:

Edit sagt:
Kaum meckern man, schneit es wieder :klatsch::klatsch::klatsch:
2010/11 hatten wir das, was man einen richtigen Winter nannte. Ca. 1-2 Wochen vor Weihnachten kam der erste Schnee und erst ca. Mitte Februar taute er komplett weg.

Ich danke euch :beer:

lege heute nach einer Nacht im Wohnzimmer "leicht hypochondrische Tendenzen" an den Tag....
Man hört extrem in sich rein kann euch sagen nicht so doll.
Bin ich heute auch noch negativ? Wird sich erst am Montag zeigen, und das geht mir extrem an die Nerven.
Der nächste Punkt ist dann, sollte das Laborergebnis endgültig beweisen dass sie Covid 19 hat, ist die Angst, wie sich die Krankheit entwickelt, und ob ich mich (oder die Kids) auch noch angestecke.
Doofe Situation

Alles Gute für euch und wenn es irgendwie geht viel Ablenkung!!!

Back