Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Fragen habe ich...
![]()
![]()
Siehsch, genau DAS habe ich dir noch voraus...![]()
![]()
Boah, nicht Schmid raus. Der war zwar wirkungslos in der ersten Hälfte, ist aber der einzige, der mit dem Ball was anfangen kann und Kreativität einbringen kann. Ich hätte Bittencourt rausgenommen. Der war furchtbar in der ersten Hälfte.
Schmid rauszunehmen war n Fehler.

In den letzten Spielen außer Union sicherlich, aber davor gab es auch einige Partien, wo es an der Einstellung harperte, wie zB gegen Köln und Stuttgart. Uns fehlt zwar nicht grundsätzlich, jedoch zu häufig die Siegermentalität - und die ist in unserer Situation umso wichtiger, um die spielerischen Defizite zumindest zum Teil zu kompensieren - übrigens nicht erst seit dieser Saison, denn schon 19/20 hat FK wiederholt nicht ausreichende Gier und Galligkeit angeprangert. Aber nachhaltig ändert sich dahingehend nichts, es wiederholen sich , so wie heute in der 1.HZ, die eklatanten Rückfälle.Sehe ich nicht so. Die letzten Wochen waren spielerisch zwar auch sehr überschaubar, aber der Einsatz und die Einstellung passten bis auf das Heimspiel gegen Union meiner Meinung nach immer zu 100%, während heute gar nichts passt. Da ist ein Donnerwetter in der Kabine absolut angebracht. Hoffentlich bringt es was.
Naja, ein Punkt ist noch drin![]()
nicht so pessimistisch, Werder holt 3Naja, ein Punkt ist noch drin![]()