Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 41,7%
  • Remis

Votes: 7 19,4%
  • Niederlage

Votes: 14 38,9%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Sehe ich nicht so. Die letzten Wochen waren spielerisch zwar auch sehr überschaubar, aber der Einsatz und die Einstellung passten bis auf das Heimspiel gegen Union meiner Meinung nach immer zu 100%, während heute gar nichts passt. Da ist ein Donnerwetter in der Kabine absolut angebracht. Hoffentlich bringt es was.
In den letzten Spielen außer Union sicherlich, aber davor gab es auch einige Partien, wo es an der Einstellung harperte, wie zB gegen Köln und Stuttgart. Uns fehlt zwar nicht grundsätzlich, jedoch zu häufig die Siegermentalität - und die ist in unserer Situation umso wichtiger, um die spielerischen Defizite zumindest zum Teil zu kompensieren - übrigens nicht erst seit dieser Saison, denn schon 19/20 hat FK wiederholt nicht ausreichende Gier und Galligkeit angeprangert. Aber nachhaltig ändert sich dahingehend nichts, es wiederholen sich , so wie heute in der 1.HZ, die eklatanten Rückfälle.

Ich bin riesen Schmid fan wie wahrscheinlich jeder weiß aber heute hätte ich Schmiddy auch rausgenommen irgendwie war er nicht da, dass war einfach nix

Back