Das wird ne easy NummerEin mal nur möchte ich in diesem Forum lesen: Das wird ne easy Nummer. Im Prinzip können wir die A-Jugend spielen lassen. Das machen wir im leichten Trab, Galopp ist nicht nötig.
![]()

Schalke knallen wir weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ne easy NummerEin mal nur möchte ich in diesem Forum lesen: Das wird ne easy Nummer. Im Prinzip können wir die A-Jugend spielen lassen. Das machen wir im leichten Trab, Galopp ist nicht nötig.
![]()

Tja. Das war einmal. Ich bleibe bei meiner These, dass die Pandemie diesen Zustand (großer Abstand zwischen den Top 6 und dem Rest) zementieren wird. Werder ist dabei pars pro toto.Ein mal nur möchte ich in diesem Forum lesen: Das wird ne easy Nummer. Im Prinzip können wir die A-Jugend spielen lassen. Das machen wir im leichten Trab, Galopp ist nicht nötig.
![]()
Das wird ne easy Nummer.Ein mal nur möchte ich in diesem Forum lesen: Das wird ne easy Nummer. Im Prinzip können wir die A-Jugend spielen lassen. Das machen wir im leichten Trab, Galopp ist nicht nötig.
![]()
Das wird ne easy Nummer
Schalke knallen wir weg![]()

Hoppe hat auch ein zweimal getroffen zuletzt oder?Serdar und Raman lt. Kicker erkältet.
Da geht heute nur was über Harit. Uth ist zu schlecht. Der wird nicht treffen

Hoppe kann nicht IMMER treffen.Hoppe hat auch ein zweimal getroffen zuletzt oder?
Willst du etwa sagen, dass mein Traum sich irrt?![]()

Aufstellung steht schon auf Seite 1

Tja. Das war einmal.
Ich erinnere mich auch noch an Zeiten als die Frage war, wie hoch wir ein Spiel gewinnen. Korrekt war das nie und wenn eine Mannschaft so denkt, dann ist es mehr die Frage wie hoch sie verliert.Du kannst es halt nichtBin zu doof die Aufstellung einzustellen übers Handy.
Schmid,Toprak,Mbom von Beginn an.
Sieht gut aus.

Top, Rashica wie vermutet von der Bank, nur ich habe nicht mit Toprak in der Startelf gerechnet, schön, dass er es geschafft hat.

Serdar und Raman lt. Kicker erkältet.

Bozdogan hat sich noch im Training verletztSerdar und Raman lt. Kicker erkältet.

Gleich zwei aus Versehen? Na zum Glück stehen wir ja auch noch aufm PlatzIch hoffe mal, dass Uth nicht soo schlecht ist, dass er völlig aus Versehen zwei Dinger gegen Werder macht![]()

Auf geht's ihr Schalka ist doch normal deine DeviseGleich zwei aus Versehen? Na zum Glück stehen wir ja auch noch aufm Platz![]()

Heute mal nicht wirklichAuf geht's ihr Schalka ist doch normal deine Devise![]()

Kutucu ist ausgeliehenBozdogan,Serdar,Kurtucu,Kabak,Mercan man hat fast das Gefühl die scouten in der wunderbaren Gelsenkirchener Innenstadt.
P.S. Ich weiß,dass ich im Glashaus sitze.![]()