B
Berliner69
Guest
ja, einfach um den Ball länger in den eigenen Reihen zu haltenDa isser ja!
Nach nem 1:4.
Ernsthaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, einfach um den Ball länger in den eigenen Reihen zu haltenDa isser ja!
Nach nem 1:4.
Ernsthaft?

Schlager find ich gut...Helene Fischer oder Brunner und Brunner...!Schlager ist auch so ein Sohn einer Mutter... Unfassbar dass der Bundesliga pfeiffen darf.
87. Minute. Spielstand 1:4. kommentator: „wenn sie jetzt noch einen machen, kann es nochmal spannend werden.“
Sagt alles über den Sachverstand des Kommentators aus.
87. Minute. Spielstand 1:4. kommentator: „wenn sie jetzt noch einen machen, kann es nochmal spannend werden.“
21 Punkte , 6 Punkte vor dem Relegationsplatz , ist ein schönes Wochenende
Dito, ging mir ganz genausoDa hast du Recht. Ich war auch froh, dass sie ihn heute noch auf der Bank haben. Nicht, dass er ein schlechter Trainer wäre, aber mit neuem Trainer wäre da vielleicht ein großer Kick nochmal durch das Team gegangen, und wir wären eventuell die Leidtragenden gewesen.
Ab jetzt können sie diese Saison meinetwegen machen, was sie wollen. (Bzw. nach dem Schlusspfiff.)

Er ist Reporter, soll er sagen, der Drops ist gelutscht, gegen diese Klasse kommt Hertha nicht an?Der Ditmann versucht künstlich Spannung zu erzeugen..

Maske ist wichtig!Der sollte mal die Maske abnehmen, dann bekommt das Gehirn auch wieder genug Sauerstoff.
Alles andere wäre Schnullibulli...Er ist Reporter, soll er sagen, der Drops ist gelutscht, gegen diese Klasse kommt Hertha nicht an?![]()
Der kennt unsere Defensive87. Minute. Spielstand 1:4. kommentator: „wenn sie jetzt noch einen machen, kann es nochmal spannend werden.“

Hertha war Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSouveräner Sieg..Respekt Jungs![]()
![]()
...'duck und wech 'Egal, wichtig ist, das wir gewinnen.Keine Gute Schiedsrichter Leistung! Der Elfer war mit Sicherheit kein Gelb evtl.nicht mal Elfmeter![]()