Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Was mir bei dieser Truppe richtig auf den Sa.... geht ist.... Warum nicht jedes Spiel diese Leistung abgerufen wird wie heute. (Nicht falsch verstehen, ich nehme auch ein hässliches 2:0 wie gegen Augsburg mit)

aber mit dieser Leistung vor allem spielerisch gewinnst du gegen mindestens 12 Teams in der Liga.

Geht in Ordnung die Niederlage, naja, okay, du schreibst das.
Da geht dann jede Niederlage in Ordnung.
Mein Kollege entschuldigt sich fast bei mir, sei es drum.
War nicht so wichtig, die Big Points sind wichtiger.

Nein nein nicht jede Niederlage....diese war bitter, denn man HÄTTE was reißen können, aber wie gesagt, Werder hat keinen vernünftigen Knipser vorne und Theo kann nicht immer nen Törchen machen :)

Muss auch unser Trainer endlich mal sehen, dass es für Moisander nicht mehr reicht... sorry...
Ein altes Pferd lässt man ja auch nicht beim Grand National mitlaufen

Klar Moisander ist kein Tobrak, und auch ich habe gesehen, dass er nicht mehr besonders schnell ist, aber ihm die Schuld für die Niederlage zu geben ist mir zu billig. Aber für manche sind Namen wichtiger als das was auf dem Platz passiert.
Mit der Einwechslung von selke haben wir Köpfbälle vorne gewonnen und so zwei chancen bekommen. Osako bei der einen auch mit dabei.
Schmid und Sargent platt, deswegen frische offensive für das Pressing.

Klar war es dann am Ende kick and Rush, aber die besten Chancen in der zweiten Halbzeit hatten wir mit Selke und Osako auf dem Feld

Wenn wir so auftreten dann ist auf jeden Fall etwas möglich.
Die Neureichen Hauptstädter haben Probleme

Klar Moisander ist kein Tobrak, und auch ich habe gesehen, dass er nicht mehr besonders schnell ist, aber ihm die Schuld für die Niederlage zu geben ist mir zu billig. Aber für manche sind Namen wichtiger als das was auf dem Platz passiert.
Mit der Einwechslung von selke haben wir Köpfbälle vorne gewonnen und so zwei chancen bekommen. Osako bei der einen auch mit dabei.
Schmid und Sargent platt, deswegen frische offensive für das Pressing.

Klar war es dann am Ende kick and Rush, aber die besten Chancen in der zweiten Halbzeit hatten wir mit Selke und Osako auf dem Feld
es geht mir in erster Linie darum. Wie unbeholfen er durch seine Fouls ständig gute Freistoß Chancen für den Gegner verursacht!!!!
Und im Gegensatz zu uns kann fast jeder Gegner Standards!
Klar ist er nicht alleine schuld!!!
Aber er ist mittlerweile zu langsam!!!! Er kommt nicht mehr hinterher und spielt Foul!!!! Und unser Trainer sieht es nicht????

Selke und Osako servieren Rashica den Ball auf dem Silbertablett. Der dann leider mit zu viel Wucht und zu wenig Präzision. Das wäre das verdiente Ergebnis gewesen, streng genommen haben wir sogar die besseren Offensivaktionen insgesamt. Aber so ist das eben, wenn du vorne die Dinger nicht machst, reicht dem Gegner auch mal ein ruhender Ball.

Back