Übrige Spielethread

Warum bringst du dann Leicester zum Vergleich, wenn man die Premier League von jeher nicht mit der Bundesliga vergleichen kann? :denk:

Weil es im Ursprungspost darum ging, dass die Zeiten der Überraschungen vorbei sind und ich als Gegenbeispiel Leicester City nannte. Klar, in der PL wird mit ganz anderen Summen jongliert als in der Bundesliga, aber man muss solche Dinge auch in Relationen innerhalb die jeweiligen Ligen sehen und damals wie heute konnte / kann Leicester bei weitem nicht mit den Summen jonglieren wie ManU, ManC, Liverpool, Chelsea, Arsenal oder Tottenham.

einen Elfer hätten wir heute schon bekommen können, denke ich auch

Das steht denke ich außer Frage, der Punkt ist ja ob bei sowas ein VAR einschreiten soll. Ich schaue mir gleich mal im ASS die Stuttgarter Situation an, aber diese leichten Kontakte im Strafraum, vor allem wenn ein Spieler "leicht fällt" ist für mich allenfalls dann ein Grund den VAR einzuschalten weil es Gelb für Schwalbe gibt. Milos heute wurde klar gehalten. Ist das ein Elfer? Ich persönlich denke nein. Wird für sowas 11er gepfiffen? Sehr häufig.

Und jetzt habe ich die Bilder gesehen: Das ist ein komplett lächerlicher 11er für Stuttgart, wie kann da der VAR eingreifen??? Außer um dem Schiri zu sagen, dass der eigene Spieler den Mitspieler zu Fall gebracht hat. Geschenk für den VfB.

edit: Und Brych sagt hinterher sogar, war glücklich für den VfB und sein Gefühl auf dem Platz sei schon nicht schlecht gewesen :lol:

P.S.: Cooles Tor in der Stindl-Zakaria-Coproduktion.

Beim Spiel Aue gg Düsseldorf haben sich ca 30 Zuschauer auf der Tribüne befunden und haben die Auer lautstark angefeuert (einige ohne den vorgeschriebenen MNS).
Auf Nachfrage hieß es, dass die das Spielfeld vom Schnee befreit haben und sich für weitere Schneefälle bereit hielten...

Sauber....
:top:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Spiel Aue gg Düsseldorf haben sich ca 30 Zuschauer auf der Tribüne befunden und haben die Auer lautstark angefeuert (einige ohne den vorgeschriebenen MNS).
Auf Nachfrage hieß es, dass die das Spielfeld vom Schnee befreit haben und sich für weitere Schneefälle bereit hielten...

Sauber....
:top:

Eine noch dümmere Ausrede ist den Verantwortlichen - und das in einer Region, wo die Inzidenzzahlen bundesweit mit am höchsten sind - wohl nicht eingefallen. Bei soviel Dummheit und/oder Ignoranz bekommt man vor lauter Kopfschütteln ein Schleudertrauma...

Back