Das Wort gefällt mirDu Grammatiknazi!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort gefällt mirDu Grammatiknazi!![]()

Ich sach jetzt mal so, wenn das so weiter geht, also gegen die oberen nicht verlieren und die direkten Gegner schlagen, dann kann das noch weit nach oben gehen für Werder...*LOL

ist.Witzerein sind hir föllig fehl am Platz.Punkt!!!!
kein Witz.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Europa und Co- Kommentare ironisch gemeint sind. Ist doch jetzt nicht völlig abwegig, oder?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Europa und Co- Kommentare ironisch gemeint sind. Ist doch jetzt nicht völlig abwegig, oder?

Äußerst wichtige drei Punkte. Spielerisch wie erwartet kein fussballerischer Leckerbissen. Egal, Europa wir kommen![]()
Find ich auch unpassend...Jeder Dreier ist wichtig
Hier lesen auch Menschen mit die keine 16.......und jünger sind.
Will hier bestimmt nicht den Moralapostel
machen. Dafür gibt es andere.
Nee, ein alkoholisches Getränk.Sozusagen ein Schenkelklopfer![]()
alle 12 jährigen New Yorker lesen selbstverständlich im Werder forumNein. In New York ist es jetzt z.B. fast 16:00 Uhr. Stell dir mal vor da ließt jetzt ein 12jähriger deine Vulgaritäten. Inakzeptabel!![]()

Ich Gott sei Dank nicht.Ich kenn das Zeug![]()

Aha, ich bin da seinerzeit nicht näher drauf eingegangen, bin nicht so der Denunziant. Aber wenn du schon selbst nicht mehr weißt was du schreibst,hab ich mich da vermutlich verlesen.
Belassen wir es dabei.