Na das war ja mal eine erfreuliche Überraschung
Fast bin ich geneigt mich ein wenig zu ärgern weil man da einmal gepennt hat, aber das wäre wohl vermessen. Ein Wort zu Selke: Junge junge, was war das denn heute?
Ansonsten: Saubere Defensivleistung, paar gute Balleroberungen die aber meist schlecht ausgespielt wurden. Alles in allem ein Spiel wie wir es vor ein paar Wochen schon hatten als wir darauf aus waren giftig zu sein. Genau so habe ich es mir gewünscht und erwartet, nur das dabei sogar ein Punkt herauskommt ist etwas überraschend.
Fast bin ich geneigt mich ein wenig zu ärgern weil man da einmal gepennt hat, aber das wäre wohl vermessen. Ein Wort zu Selke: Junge junge, was war das denn heute?Ansonsten: Saubere Defensivleistung, paar gute Balleroberungen die aber meist schlecht ausgespielt wurden. Alles in allem ein Spiel wie wir es vor ein paar Wochen schon hatten als wir darauf aus waren giftig zu sein. Genau so habe ich es mir gewünscht und erwartet, nur das dabei sogar ein Punkt herauskommt ist etwas überraschend.
Zu den ganzen Unzulänglichkeiten siehe Spieltagsthreads der letzten anderthalb Jahre 

.