Wofür brauchst Ablenkung?Du scheinst zu übersehen, dass ich nicht der Mode verfallen bin über Osako herzufallen wie der ausgehungerte Dackel über den Knochen.
Aber Danke für die Ablenkung, mal wieder...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür brauchst Ablenkung?Du scheinst zu übersehen, dass ich nicht der Mode verfallen bin über Osako herzufallen wie der ausgehungerte Dackel über den Knochen.
Aber Danke für die Ablenkung, mal wieder...

Brauch ich immer, kommt aber sehr oft von alleine in dieser schnelllebigen Zeit.Wofür brauchst Ablenkung?![]()
...*mööt* kannst du nicht, hast ihn nur gut versteckt...Es ist sogar noch viel besser: Ich kann über einen Spieler reden ohne dabei irgendwie zwanghaft Osako einzubauen.

...*mööt* kannst du nicht, hast ihn nur gut versteckt...![]()

Oasko?Ne, das ist Oasko, ein jugend aufstrebendes Talent aus Nippon![]()
Ja wird doch langsam meine Aufstellung, jetzt musst du vorne nur noch Selke und Bittencourt drauss machen und Sargent und Chong von der Bank und es kann losgehen...Da Groß ausfällt, bin ich für folgende Aufstellung:
![]()
Selke und Füllkrug später (zur Halbzeit bzw. mindestens 30 Minuten) für Selke und Chong.

So ganz sind wir doch nicht auf einer Linie. Aber beide Varianten haben sicher ihre Vorteile. Bei Dir aber ohne Füllkrug oder wieder nur ein paar Minuten?Ja wird doch langsam meine Aufstellung, jetzt musst du vorne nur noch Selke und Bittencourt drauss machen und Sargent und Chong von der Bank und es kann losgehen...![]()
Lücke und Sargent diesmal als JokerSo ganz sind wir doch nicht auf einer Linie. Aber beide Varianten haben sicher ihre Vorteile. Bei Dir aber ohne Füllkrug oder wieder nur ein paar Minuten?
vielleicht mal Lücke und Chong bringen BEVOR wir 0:2 hinten liegen??!Der Plan ist, die ersten 20-30 min Powerplay und dann Ballsicherung.
Quasi wie immer...
Nur das mit der Ballsicherung haben die noch nicht von dem besten NegativRekordTrainerEver verstanden oder gelernt.
Aber vlt haben die Analysen von FK ja was gebracht...eigentlich wie immer!
...mir wäre es lieber, sie würden dort schon sicher Osako sehen...Der Kicker sieht Käuper auf der Ersatzbank. Habe ich irgendwas verpasst![]()

...mir wäre es lieber, sie würden dort schon sicher Osako sehen...![]()

Wie ist unsere japanische Perle etwa nicht im Kader? Habe das garnicht soweit mitbekommen die letzten Tage.Das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet. Da fährt Osako nicht mit nach Leverkusen und dann passt es dir schon wieder nicht![]()
Schattenstürmer...so wie ich es sagte....er wird alle überraschen!Wie ist unsere japanische Perle etwa nicht im Kader? Habe das garnicht soweit mitbekommen die letzten Tage.

Wie ist unsere japanische Perle etwa nicht im Kader? Habe das garnicht soweit mitbekommen die letzten Tage.
Nein, offenbar ist er nicht mitgefahren. Vielleicht deutet sich ein Wechsel an?
Vielleicht weiß Bode mehr?Oasko ist an seiner statt im KaderNein, offenbar ist er nicht mitgefahren. Vielleicht deutet sich ein Wechsel an?