Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne MEgge und FK hätten wir eine Chance...
Hoffentlich FK`s letztes Spiel...
Daher nehme ich eine Niederlage gerne hin...und wenn es sein muss, auch noch 3 weitere...bis der beste Trainer ever wech ist.

Ohne MEgge und FK hätten wir eine Chance...
Hoffentlich FK`s letztes Spiel...
Daher nehme ich eine Niederlage gerne hin...und wenn es sein muss, auch noch 3 weitere...bis der beste Trainer ever wech ist.

Das nenne ich mal wahre Leidenschaft! Ich hoffe mal, dass du enttäuscht wirst!![]()
Ich kann dich verstehen...Wenn man aber davon überzeugt ist, dass der Trainer Teil des Problems ist, kann ich auch nachvollziehen das man mit einer Niederlage die Hoffnung hat, das es danach besser wird....nach dem Motto:So etwas werde ich auch nie verstehen.
Ganz egal, wie sehr mir das hier Alles auf die Nerven geht, eine Niederlage für Werder wünsche ich mir nie.
Ich kann dich verstehen...Wenn man aber davon überzeugt ist, dass der Trainer Teil des Problems ist, kann ich auch nachvollziehen das man mit einer Niederlage die Hoffnung hat, das es danach besser wird....nach dem Motto:
Lieber ein Ende mit Schrecken...als ein Schrecken ohne Ende...
Kannst du gerne für Unsinn halten...mittlerweile sind solche Gedankenspiele aus der Verzweiflung geboren und mit Blick auf die Situation kann man diese Gedanken nicht als abwegig bezeichnen, da auch der Wunsch auf Besserung heraus zu lesen ist...Nö, das halte ich persönlich für Unsinn.
Ja, mag sein ist ja meine persönliche Meinung.Kannst du gerne für Unsinn halten...mittlerweile sind solche Gedankenspiele aus der Verzweiflung geboren und mit Blick auf die Situation kann man diese Gedanken nicht als abwegig bezeichnen, da auch der Wunsch auf Besserung heraus zu lesen ist...
Das ist aber mehr der bedingungslosen und blinden Argumentation pro Kohfeldt zuzuweisen...weil halt die Vermutung entsteht, dass die Herren in der Führungsebene erst handeln wenn kein Handlungsspielraum mehr vorhanden ist...Ja, mag sein ist ja meine persönliche Meinung.
Aber darauf zu hoffen, dass "ein Unglück" passiert, damit reagiert wird halte ich schon für sehr verzweifelt.
So etwas werde ich auch nie verstehen.
Ganz egal, wie sehr mir das hier Alles auf die Nerven geht, eine Niederlage für Werder wünsche ich mir nie.

) keiner in der Verantwortung im Verein steht und auch niemand hier auf Meinungen was gibt.Verbuch das einfach als Tipp...Verdammt finde den Thread Aufstellung und Tipps nicht, lande immer bei der FK Diskussion.

Selke soll ran wenn fit, der muss doch irgendwie endlich mal zeigen wofür er geholt wurde, rein in die Box und BittencourtNur mit einem Stürmer zu spielen finde ich nicht so gut. Die Abwehr der Bayer muss auch beschäftigt werden, sonst wird der Druck auf die Defensive zu groß. Mein Vorschlag:
![]()