T
Tasja
Guest
Dumme schwede....
wenn ich ihn gucken hatte er keine.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich ihn gucken hatte er keine.boah!!!
Hasi- der war fies!!!
unterstellst unserem Basti, dass er dumm wäre?! :eek:
Nein... die Idee mit dem Klebeband... die is ja durchaus... gewitzt...

Hm...ja...wenn die Berliner dich unter Kontrolle haben oder nen Schiri (in Andenken an das Spiel der Fortuna gegen Union (1:0 Union), wo man uns fälschlicherweise ein Tor und 2 Elfer nicht gegeben hat...(Schiri: Holger Henschel)), dann haste kaum ne Chance.
PS: Die Geschichte mit dem Schiri ist wahr, aber Union wird genauso benachteiligt wie alle anderen...![]()
Was mir grad Hoffnung macht, ist, dass ich irgendwann im Oktober mal Union gegen ne andere Mannschaft ausm Osten gesehen hab. Das war vielleicht ein Grottenkick... vielleicht haben wir da doch ne Chance!
Dumme schwede....wenn ich ihn gucken hatte er keine.
Hab ich gar nicht gesehen...
Aber ich hab das Tor ja auch nicht gesehen![]()
![]()
Aaaaaahhhhhhh![]()
![]()
![]()
Ja is doch egal, WAS es is, ich wollte damit andeuten, dass ich nicht mal bei Rosi auf solche Details achte...

Ich sagt doch er mag kuscheln!Er ist immer die erste da und die letzte zu gehen.

Die sind aber richtig stark...
Für Werder aber durchaus machbar...

Joa, wir sind kein Provinzverein vom Rhein (reimt sich sogar)![]()

Wie, das Tor nicht gesehen? Wie kommt's? :eek:

Hatte er jetzt öfters mal!
habe andere ich muss gucken!ich bin so stolz auf dich![]()

Mir is aber durchaus aufgefallen, dass se den Berg mit zwei Stichen... also... na ja![]()

Immerhin Zweitligist...![]()

Ich hoffe ja, dass ihr am letzten Spieltag in Hamburg spielen müsst. Sankt Pauli steigt auf und ihr ab![]()

mehr hätte er mit seinem rumgerenne eh nicht zu gelassen
vielleicht ist das Klebeband an den Handgelenken dafür!!
Erstversorgung![]()
Ich hoffe ja, dass ihr am letzten Spieltag in Hamburg spielen müsst. Sankt Pauli steigt auf und ihr ab![]()