Der gefällt mir noch am besten.Christian Gross, der Antifussballer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gefällt mir noch am besten.Christian Gross, der Antifussballer
Dann würden die Chancen auf Remis steigen...Wer spielt dann noch.
Achso der Zeugwart.
Naja bei seinem Alter... der ist ja auch schon fast 70.Christian Gross, der Antifussballer

Sehe ich anders, ich fand ihn bisher als IV oft richtig stark.Er war in der Innenverteidigung sonst nicht so katastrophal wie auf außen. Das stimmt.
Aber heute gehen beide Tore auf seine Kappe.
Nö...nix was schon bekannt wäre ...Moin moin...
...scho was passiert?![]()
Kannst wieder umschalten...Spiel ist durch.Moin moin...
Moin moin...

Mach das in der HZ, dann ist nachher wenigstens die Nachbarin schön.![]()

Alles wie immerMoin moin...

Kannst wieder umschalten...Spiel ist durch.

Bei dieser Körpersprache wirst du keine Gegner mehr finden, mit denen wir auf Augenhöhe sindUnion ist nicht unsere Kragenweite... muss man halt anerkennen... Schalke, Bielefeld und ggfs Mainz...
Ziemlich erbärmlich und man sieht an diesem Auftritt wieder mal, wie schnell man bei Werder zufrieden und selbstgefällig ist...

Hast Recht, in der IV hatte er einige gute Auftritte.Sehe ich anders, ich fand ihn bisher als IV oft richtig stark.
Dass das heute gar nichts ist, darüber kann es keine zwei Meinungen geben.
Wie...wir liegen etwa zurück???Nö...nix was schon bekannt wäre ...

Wenn du so auftrittst ist vielleicht Heidenheim oder Sandhausen deine Kragenweite.Union ist nicht unsere Kragenweite... muss man halt anerkennen... Schalke, Bielefeld und ggfs Mainz...
Ziemlich erbärmlich und man sieht an diesem Auftritt wieder mal, wie schnell man bei Werder zufrieden und selbstgefällig ist...