G
gelöscht
Guest
Marcus Berg soll bitte JETZT seinen Pass verloren haben und sich einen neuen abholen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marcus Berg soll bitte JETZT seinen Pass verloren haben und sich einen neuen abholen...

Wofür braucht der denn noch einen pass?![]()
Damit er sich das tolle Finale angucken und seinen Pott als Torschützenkönig abholen kann!

Ahja.
Ich bin jetzt wieder auf 36,5°C runter...
Das ist mir noch nie passiert, hohe Temperatur wegen Fußball![]()

Naja...ich habs zumindest das erste mal bemerkt heute...![]()
Neeee, also da war ich schopn öfters... und nicht nur da... auch klinisch tot...
Das härteste was mir bisher passiert ist:
Live in der Bayarena: Nach einem Pfostenschuss von Bayer Leverkusen (Stand: 1:0 Werder // 89. Minute), war ich ganz kurz ganz weg. :eek:
Ich hab die nächsten 3 bis 5 Sekunden irgendwie nicht erlebt/mitgekriegt, ich war irgendwie weg...:eek:

![]()
![]()
Ich hab mich mal höllisch verbrannt![]()

Naja...im nachhinein finde ich es nicht so lustig...
Wie das denn? :eek:

Ja okay, dann eben nicht...
Ich hatte in Solna so eine blöde Heizung unterm Fenster, die is immer höllisch heiss geworden.
Und dann wollte ich beim DFB Pokal Halbfinale Luft schnappen, lehn mich ausm Fenstern und hab mir das Knie verbrannt. War ne Sekunde oder so drann, hammerdicke Brandblase :eek:

Boah hatte ich hier eben ne Fotografin...
Kam heute erst an...
Wann und wann is Training? Und wo wohnen die Mannschaften? Und wie viele Fotografen kommen zum Finale? Und wie voll wird es? Und kriegt sie ein Poster?![]()

:eek:
Im HSV-Forum glauben da einige, dass sie gegen Fortuna ein Heimspiel machen können.
Es wird natürlich wieder ausverkauft sein, aber es wird dann bestimmt kein Heimspiel für den HSV...
Ich bin drauf und dran heute noch einen Mitgliedsantrag abzuschicken wegen dem Vorverkaufsrecht...
Na das kann ja was werden...
)) ?! 
Man man man... die Poster sind alle *unschuldig pfeif*