Die 40 Minuten davor waren genau so grausigDie letzten 5 Minuten habe ich jetzt gesehen. Grausig. Von beiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 40 Minuten davor waren genau so grausigDie letzten 5 Minuten habe ich jetzt gesehen. Grausig. Von beiden.
Wenn dem so ist, dann ein erneuter Gruselkick ohne Ideen.Die 40 Minuten davor waren genau so grausig
So langsam wie beide spielen, hättest das auch zwischendurch erledigen können.Muss mal nachsehen in der Pause.![]()
Quatsch, bloß nicht, jetzt kommt unsere bessere HalbzeitWarum HZ die können doch durch spielen.![]()

haben Kohfeldt als Trainer, also nein.Haben wir sowas![]()
Beide Teams gehören in dieser Verfassung kaum in die zweite Bundesliga.
Lustiger Spruch. Genauso lustig ist, dass er offensiv noch mit die meisten Akzente setzt.Osako, das O steht für Qualität...
In Lautschrift: Oh sako Oh!Osako, das O steht für Qualität...

Nicht viel passiert.
Sind leicht besser als Mainz, das Ding von Sargent muss sitzen.
Ansonsten viel Krampf aber auch spielerische Passagen.
Müsste ich der Partie ne Note geben wäre es ne 4.
Hab schon deutlich grausamere Spiele gesehen.
Würde ich nicht darauf wettenIch hoffe, dass FloKo in der Pause merkt, dass hier auf Sieg zu spielen ist und wir mit 0-0 NICHT zufrieden sind!
beste.Quatsch, bloß nicht, jetzt kommt unsere bessere Halbzeit![]()

Nein,Nein,Nein.Lustiger Spruch. Genauso lustig ist, dass er offensiv noch mit die meisten Akzente setzt.