FC Schalke 04

Das ist so als wenn wir Thomas Schaaf zurück holen würden. Na denn Schalke, das ist jetzt ein All In. Gibt es keinen Sieg gegen Bielefeld fällt die Mannschaft ins Bodenlose, dann war es das mit den Ansätzen die ja so schlecht phasenweise gar nicht aussehen. Dann kommt die Panik und welche Patronen wollen Sie dann noch verschießen, Herr Schneider?

Das ist so als wenn wir Thomas Schaaf zurück holen würden. Na denn Schalke, das ist jetzt ein All In. Gibt es keinen Sieg gegen Bielefeld fällt die Mannschaft ins Bodenlose, dann war es das mit den Ansätzen die ja so schlecht phasenweise gar nicht aussehen. Dann kommt die Panik und welche Patronen wollen Sie dann noch verschießen, Herr Schneider?

Wir haben TS zurückgeholt und wenn ich die Aussagen der Vergangenheit richtig interpretiere, dann holt sich FloKo da auch seine Meinung ein.

Ansonsten ist es tatsächlich ein All-in. Ich denke bei Schalke sind ganz andere Dinge los, welche die Mannschaft belasten, aber der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. Ausstehende Gehaltszahlungen?

Dachte ich mir am Wochenenden schon als der Baum so massiv auf die Mannschaft vor laufenden Kameras eingehauen hat - meistens ist das der Anfang vom Ende und der Trainer übersteht die kommende Woche nicht.

Huub... naja, schauen wir mal. Ich vermute der wird, wie immer, die zunächst mal über den Trainingsplatz wie ein Verrückter scheuchen und massiv an der Fitness Schraube drehen. Für das Spiel gegen Bielefeld könnte ich mir vorstellen, dass die dann zu platt sind.

Der Zeitpunkt ist halt seltsam. Bis morgen kann Stevens ja eh nichts ändern, dann kommt in der Woche das Pokalspiel und dann soll er schon wieder weg sein. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Dafür hätte man ihn nicht extra holen müssen.

Wenn den Spielern das Geld knapp wird, können sie ja ne Extraschicht bei Tönnies auf dem Schlachthof schieben.

Immerhin haben sie Geld genug um jetzt drei Trainer auf der Gehaltsliste zu haben. Wagner, Baum (bis 2022!) und nun eben Huub. Hat eigentlich schon mal jemand dort an Schneider gedacht? Ach, was frag ich...hire and fire. Weiter ihr Blauen, frei zitiert nach Rezo: Die Zerstörung des S04...

Im Nachhinein ist es nachvollziehbar dass der glücklose Manuel Baum entlassen wurde
Jetzt wieder Huub..... Er wird in erster Linie als Psychologe gefragt sein. Und als Anerkannter Feuerwehrmann wird er auch das Standing haben. Den Glauben zu vermitteln, dass die Horrorserie beendet werden kann, traut man ihm eher zu als dem glücklos wirkenden Baum.
Und wohl darum geht es im Moment.
Ich bin mir sicher dass es Stevens gelingt einen Sieg gegen Bielefeld zu schaffen.
Schadenfreude sehe ich nicht als angebracht

JA in der Tat geht Schalke früh ALL IN. Ich denke, ist aber nur Ferndiagnose, Schalke hat eine ausgeprägte "Söldnermentalität", mit vielen satten und vertraglich gut ausgestatteten Spielern. Ein Haifischkäfig, den man nicht so einfach mit normal-motivationalen Maßnahmen in den Griff bekommt. Da sind jetzt schon zwei Trainer dran gescheitert. Wenn das einer schafft so einen durch beide Ohren gebrannten Sauhaufen zu FÜHREN, dann der Huub! Wenn nicht, dann so wie Du sagst …….. Fahrstuhl ungebremst nach unten!;) …. solange wir uns noch in diesen Gefilden rumtreiben, vor allem mit dem aktuell schlechtesten Trend der Liga (vier Spiele in Folge Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)), solange darf der Schalker Sauhaufen gerne noch rumbocken ….:D

Back