Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

• Heimsieg

Votes: 9 22,5%
  • Remis

Votes: 4 10,0%
  • Niederlage

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Bin nicht sicher dass es bei denen Arroganz ist.
Die sind auch noch verunsichert, denke ich und wir stehen recht tief und nicht so schlecht bisher.
Nach vorne ist das mal bei uns aber effizient.
Möh war immer einer der den Abschluss sucht, schön, dass er sich belohnt hat.
Übrigens von Osako eingeleitet.

Wie gesagt, in meinen Augen hätten die nur das Tempo hoch halten müssen. Im Grunde wie es Leipzig gemacht hat.

Dass unterklassige Mannschaften die großen im Pokal mal ärgern können, sollte dir nicht neu sein

Das ist aber kein Pokalspiel.

Hätten die das Tempo hoch gehalten, dann wäre das Spiel vielleicht schon zu deren Gunsten entschieden.

Haben sie aber nicht. Sollen wir uns dafür entschuldigen? Wenn Möhwald nicht so plump Reus foult, fällt das 1:0 nicht. Hat er aber. Also was soll das, willst du sagen, dass wir chancenlos sind wenn Dortmund seine Qualitäten auf den Platz bringt? Das, mit Verlaub, wäre ja eine spektakuläre Vermutung ;)

Und das obwohl hier angeblich ein Drittligist gegen einen Champions League Gruppensieger spielt ;)

Ich würde Milos für Grosso in der Halbzeit bringen. Das ist alles zu schnell für ihn. Und Möhwald hat wie immer ein Defensivverhalten das stellenweise zum Gruseln ist, gleich mal das Gegentor durch diesen idiotischen Freistoß eingeleitet. Sollte die Position mit Eggestein tauschen, auch wenn der den Ausgleich eingeleitet hat.
Na na na, wolltest du dich nicht erst nach dem Spiel melden?

Back