Sofort zurückholen..ist ja ne richtige Tormaschine der Jojo![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort zurückholen..ist ja ne richtige Tormaschine der Jojo![]()

Der kann trotzdem nichts! Tottenham ist ne Gurkentruppe, gegen die jeder trifft!1!!1!Heute gegen Tottenham beim 3 : 3 den 2 : 2-Ausgleichstreffer erzielt.
Tottenham ist ne Gurkentruppe, gegen die jeder trifft!

Schmid war vor Wolfsberg nicht bei Werder, wie kommst du also darauf, er sei hier nix gewesen?ein paradebeispiel ist schmidt - nix bei werder, also weg - klasse in wolfsberg und sogar international - also wieder zurück - auf die bank und da sitzt er gut - oder?
Schmid kam von RB Salzburg und gleich verliehen nach Wolfsberg, also nicht gut genug für Werder (sonst hätten sie ihn wohl behaltenSchmid war vor Wolfsberg nicht bei Werder, wie kommst du also darauf, er sei hier nix gewesen?
).
)"Nix bei Werder, also weg" hört sich so an, als hätte er hier keine Leistung gezeigt und hätte deswegen gehen müssen.Schmid kam von RB Salzburg und gleich verliehen nach Wolfsberg, also nicht gut genug für Werder (sonst hätten sie ihn wohl behalten).
Gute Leistungen in Wolfsberg, zurück zu Werder und auf die Bank, also nicht gut genug für Werder (sonst würde er wohl spielen)
Welchen Teil von der Aussage @brementerrier hast Du demnach nicht verstanden?
Der soll man dort bleiben und wenn es passt, zu einem Fussballklub wechselnJohannes Eggestein hat heute wieder getroffen. Er erzielte das 2 : 0 beim 3:0-Sieg gegen Ried. Nach der Niederlage von Salzburg ist Linz jetzt Tabellenführer.

Der zerbombt ja die Liga, da!Führen zur Pause 1:0 in Salzburg. Torschütze ausnahmsweise mal Jojo.
Ich halte nichts von Leihen, aber vielleicht straft mich Jojo dafür. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.Der zerbombt ja die Liga, da!
Führen zur Pause 1:0 in Salzburg. Torschütze ausnahmsweise mal Jojo.
Laut fk ist die österreichische Liga aber nicht mit der deutschen zu vergleichen... Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass die Hälfte der Mannschaften trotzdem gegen Werder aktuell gewinnen würden...Der zerbombt ja die Liga, da!